+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winamp mit Parametern starten

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question Winamp mit Parametern starten

Hi!
    Gibt es eine Möglichkeit, Winamp (2.75) mit Kommandozeilenparametern zu starten? Wenn ich es zum Beispiel starte, soll es sofort anfangen, die Titel in der Trackliste abzuspielen....

Levis
    ............................

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Talking ein Monat und ein Tag vorbei...

Hi!
    So, da jetzt genau ein Monat und ein Tag nach meiner Frage vorbei ist und das anscheinend keiner wusste, will ich jetzt mal meine kleine Lösung des Problems schreiben.
    Vielleicht interessiert es euch...
    Nach mehreren verschiedenen Versuchen und Winamp-Abstürzen habe ich herausgefunden, dass man eine Playlist erstellen muss und ihren Pfad als Parameter anfügen muss.
    Also einfach bei der Verknüpfung unter "Eigenschaften" unter Ziel z.B. folgendes reinschreiben:
    C:\Programme\Winamp\winamp.exe d:\eigene medien\mp3s\favorite.m3u

Hab diese verknüpfung gleich in den Autostart gepackt

Gruß,
    Levis
    ............................

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Und wieder was gelernt. Danke

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer