+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plektron-Sammlung: wie unterbringen?

TP-Junior megamanX macht alles soweit korrekt Avatar von megamanX

Plektron-Sammlung: wie unterbringen?

Moin,

als begnadeter Möchtegern-Gitarrist sammle ich Plektren. Leider bin ich mir nicht sicher, wie ich die verwahren soll - momentan liegen alle auf meinem Nachttisch, aber es werden langsam zu viele und ich verliere den Überblick.

Vielleicht kann mir einer von euch irgendwelche Behältnisse empfehlen... Ich muss allerdings zu jedem Plektron ein Stück Papier stecken oder legen können, auf dem steht, wem's gehörte. Ich dachte schon an ein Briefmarkenalbum, aber das würde wahrscheinlich mit der Zeit zu dick, oder nicht?

Es grüßt

Gerrit
    ReactOS (freier Windows-Klon)

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Wickle jedes Plektron zusammen mit einem Stück Papier in Alufolie ein, markiere die Alufolie mit Buchstaben oder Zahlen (damit du bescheid weißt welches Plektron zu wem gehört) und dann packe alles in eine große geräumige Plastiktüte.

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    plektron werden gespielt bis sie brechen^^
    wenn du magst: habe noch 8 eric clapton pleks zu vergeben

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    natürlich nicht ^^ aber habe mir auf nem konzert signierte gekauft...

gut, ist keine so besondere rarität.. aber zum spielen sind sie mir etwas zu heavy.. habe lieber andere.. und so liegen sie nur bei mir rum

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    briefmarken-album? könnte passen...
    schöner fänd ich insektenkästen (wie kleine vitrinen mit glasfront) schön anordnen und an die wand pinnen...
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Kauf dir diese Posterstrips und packe die Plektrons damit an die Wand, da kannst du auch lustige Symbole mit formen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer