Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Nicolas:
Ich denke, dieser Thread wird schnell in einer gegenseitigen Diffamierung enden.
Ich halte mich da einmal dezent zurück und hoffe dass es damit kein böses Blut gibt.
www.everydaythesame.de/abschlussseite/
www.hierisnix.mehr schade das da nix mehr is...
www.style-force.net/flash_index.html
Also gut. Hiermit erkäre ich die Umfrage als eröffnet:
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, Nicolas:
Ich denke, dieser Thread wird schnell in einer gegenseitigen Diffamierung enden.
Ich halte mich da einmal dezent zurück und hoffe dass es damit kein böses Blut gibt.
Hm, glaube nicht. Ich schätze diese Community hier als reif genug für sowas ein...
Das ist ja auch sehr subjektiv. Jeder hat seine Meinung, und ich glaube nicht, dass man jemanden deswegen fertig machen wird.
die hanse is die derbste, aller![]()
![]()
diffamieren und gegenseitig schlecht machen tun wir uns schon in diesem thread.Zitat von BSE Royal
was ich noch fragen wollte: warum hat eigentlich die hässlichste seite die meisten stimmen?![]()
Mein Alter herr hat die schönste seite ^^
![]()
Die Antwort auf alle Fragen ist ... 42!
Zitat von jonemo
Vote for nico gutmann
Man soll ja bei sowas ehrlich sein, und dass ist meiner meinung nach ( mit devshack und frikadelle am ohr ) die einzig schöne gestaltete seite.
Die Hanse ist ein fehltritt in Gestaltung UND Inhalt.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Mmmhhh, schon der 2. Thread dieser Art.
Mal sehen was passiert wenn ich noch einen Dritten aufmache. Ob sich dann immer noch so viele zu Wort melden????![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
wart´s nur ab, bürschchen. ich schick dir unsere gemeinste waffe auf den hals. dann wird morgens der weg zum bäcker zum spiessrutenlauf...Zitat von Tagged
![]()
![]()
![]()
Beschmeißt ihr mich dann mit Fischen?![]()
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
mit hammerhaien
Meine Stimme für ... http://tuts.nicogutmann.de !![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Huch, ich kann sehen, wer was gewählt hat, könnt ihr das auch?![]()
Ja, brauchst nur auf die Nummern klicken![]()