Danke dir für den Link zum Timer, sowas hab ich gesucht.Hab mir das Tool gerade etwas genauer angesehen und es ist wirklich super hilfreich für die Stundenabrechnung.
Hallo,
ich habe mal die Suche bemüht und nur 4 Threads zum Thema Zeiterfassung gefunden. Die dort erwähnten Tools waren alle nicht mein Geschmack, teils zu simpel, teils zu umfangreich.
Ich habe dann einfach mal diverse Freewareprogramme installiert und getestet, mein Favorit, welcher auch auf meinem System bleiben wird, ist mdPROJECTTIMER 2.1.6 von http://www.casic.de
Einfach, intuitiv und leicht zu handhaben...
Projekt anlegen, Job definieren (wie Entwicklung oder Coding) Zeiterfassung über die Stempelfunktion aktivieren, fertig.
Und das Programm gibt sehr schöne klar strukturierte Listen aus..
Nebenbei wird auch der bereits empfohlene Rainlendar auf meinem System ein Zuhause finden.
Geändert von TheBrainer (08.10.2005 um 21:41 Uhr)
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Danke dir für den Link zum Timer, sowas hab ich gesucht.Hab mir das Tool gerade etwas genauer angesehen und es ist wirklich super hilfreich für die Stundenabrechnung.
Genau darum ging es mir auch, endlich die Zettel loswerden oder man hat vergessen aufzuschreiben, wann man was gemacht hat, kann man hier alles super gut erfassen.![]()
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Hi, bin auch selbständig und brauche auch den Stundenzettel für meine Kunden (zum abzeichnen für Rechnungsstellung) - ich benutze seit längerem xxxxxxxxxxxx (www.stumpfe-werbung.bla) habs erstmal getestet und bin dabei geblieben, kann Zeiten erfassen, Stundenzettel ausdrucken und Rechnung stellen. Unkompliziert ohne grosse Dramen und macht mich nicht arm. War mir zu mühsam in Excel die Stunden zu erfassen und dann noch händisch die Rechnung zu erstellen ...neeedanke
Geändert von Thomas (06.08.2010 um 13:44 Uhr)