Jessas...
Na da bin ich mal gespannt, wie sich Angie schlägt.
Es ist zwar noch nicht offiziel, scheint aber relativ sicher zu sein, daß Deutschland bald seine erste Kanzlerin bekommt.
mehr infos dazu hier: http://www.aargauerzeitung.ch/pages/...l_ID=101065319
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Jessas...
Na da bin ich mal gespannt, wie sich Angie schlägt.
Die SPD sieht das intern offenbar noch ganz anders - schreibt Speigel-online
JackBrown
Beachtlich, immerhin hat sie sich bestimmt nicht hochgeschlafen![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
den hast du aber von ingo appelt geklautZitat von manuelito
![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Herzliche Gratulation nach Deutschland!
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!
kenn ich nichtZitat von atomwilli
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
soll ich kotzen?, glatten Dank jetzt haben wir die Pest am ArschZitat von 321
![]()
![]()
Hm, bin auch nicht so begeistert!![]()
Aber ich denke, es ist fair, und angebracht, auch ihr ihre Chance zu lassen. Wer weiß, vielleicht macht sie's ja doch ganz gut. Aber von vornherein zu sagen, is scheiße brauch ma net, is auch doof.
also ich denke schon, dass sie sich hochgeschlafen hat....
...oder arbeiten die da etwa?![]()
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
Hauptsache die 2 großen Parteien raufen sich jetzt zusammen und bringen unser Land endlich wieder auf Vordermann!
ist ein (meiner meinung nach ziemlich schlechter) komiker, der quasi genau den witz bei der comet-verleihung letzte woche gebracht hat.Zitat von manuelito
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
andersrum wird ´n schuh draus...Zitat von Nicolas
ich sag z.b. nur kopfpauschale...
wenn die genossen der cdu diesen belag nicht vom brot genommen hat, dann prost mahlzeit.
die person merkel stört mich eigentlich nicht so richtig. klar, die megarepräsentantin ist sie nicht, hübsch wäre meiner ästhetik nach auch was anderes, aber der erste grössere repräsentant dieses landes, den ich wahrgenommen hab, war der dicke und das 16 jahre lang. und gegen den bullen von oggersheim ist angie nun wirklich die beautyqueen.
vielmehr stört mich die partei hinter der frau, die nun kanzlerin werden will. die cdu hat 16 jahre lang dieses land regiert, hat fast tatenlos zugesehen, wie eine soziale marktwirtschaft den bach runtergeht und aus der sozialen immer mehr eine freie markwirtschaft wird, in der nicht der mensch, sondern allein die knete zählt. jetzt, nachdem die koalition aus spd und den grünen 7 jahre lang an dem karren zerrte, der so tief im dreck steckt, dass er sich während der letzten zwei legislaturperioden nur weniger als spärlich bewegte, ist es für die christdemokraten ein leichtes, mit erhobenen zeigefinger auf die leistungen der letzten bundesregierung zu zeigen und diese als unfähig darzustellen. das gelingt der cdu scheinbar vortrefflich.
immer wieder erstaunlich, dass der gemeine deutsche so schnell vergisst.
wer mich richtig stört ist, jetzt mal ohne scheiss und tp-nord-südgefälle, der saubere herr stoiber.
ich musste doch ein wenig schmunzeln, als ich beim zweiten öffnen dieses thread und nach zweitem besuch auf der von adromir verlinkten website plötzlich der einleitungstext verändert war. gegen 14.00 lautete dieser nämlich noch ca.
sehr sympathisch. fast so wie fussnägelschneiden...Edmund Stoiber erklärt Angela Merkel zur Kanzlerin
ich denke eher, sie hat sich hoch-sondiertZitat von avalon
(oder war da was zwischen ihr und Helmut ?)
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
jedenfalls haben jetzt wieder alle Kabarettisten Spaß an unserer neuen Kanzlerin - mind. so viel wie zu Birne's Zeiten![]()
ansonsten: abwarten und Tee trinken ... ich tippe auf "4 Jahre durchlavieren" ohne echte (aber notwendige) Reformen
Am Gesundheitssystem wird sich leider wahrscheinlich kaum was ändern, Kopfpauschale ist mit den Roten nicht machbar, Bürgerversicherung mit den Schwarzen nicht, also bleibt alles ineffizient und überteuert wie es ist![]()