+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Für die älteren unter uns

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme

Talking Für die älteren unter uns

Das Kassettendeck für den PC. Endlich kann ich wieder meine alten Kassetten hören

http://www.thinkgeek.com/computing/drives/6908/

Ob man es auch als Datasette verwenden kann?
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    uiihh - als nächstes kommt der slot für vinyl
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Toll fettmme.. Du hast es geschafft, daß ich mich wieder für einen alten Sack halte
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Zitat Zitat von Adromir
    Toll fettmme.. Du hast es geschafft, daß ich mich wieder für einen alten Sack halte
    Bei mir fing es an, als die Azubis mich mit "Sie" angesprochen haben.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Meine Schüler sietzen mich auch alle

aber Alter ist doch nur subjektiv - ich steck noch manch junge bei Parties in den Sack

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von St@eff.en
    aber Alter ist doch nur subjektiv - ich steck noch manch junge bei Parties in den Sack
    Stimmt, aber ... wäre da nicht der Schmerz im Rücken, das gelegentlich Zucken, ab und an Gedächtnislücken und die Beine, die nicht mehr so wollen. ... Aber ansonsten fühle ich mich auch noch sehr jung.
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    ...ich steck noch manch junge bei Parties in den Sack
    He Steffen, coole Parties

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir
    Problematisch wirds, wenn die wieder raus wollen
    Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
    -Dieter Nuhr

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Meine Schüler sietzen mich auch alle

Sind SIE Lehrer?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    komme mir auch immer alt vor, wenn die Kinder meiner Kunden mich siezen ...

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Ich komme mir auch alt vor wenn ich gesiezt werden...
    Aber für mich ist das aber was positives

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Ich musste mir erst mal angewöhnen hier oben auch die Eltern von Freunden zu siezen. Bei uns in Salzburg war man immer gleich per du

In der Arbeit hingegen ist es natürlich normal. Da wäre ich auch etwas irritiert, wenn mich ein Kunde duzen würde.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ach so: noch älter fühle ich mich, wenn ich auf einem Festival an der Bierbude stehe "mach mal 5 Bier" und zur Antwort bekomme "dann bekomme ich 12,50 € von Ihnen" ...

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    "...ja Opa, zwölf fuffzich" ist aber auch nicht besser!

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk
    Ich habe ja viel mit Werbe-/Künstleragenturen und Musikern zu tun, da wird man komisch angeschaut, wenn man siezt. Da lobe ich mir das Englische, da kommt sowas nicht vor
    (you can say you to me )

@Nicolas - ich unterrichte auch an einer Musikschule.

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

+ Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer