+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ungültige grafikdateien

TP-Senior qwert macht alles soweit korrekt

Question ungültige grafikdateien

hi

ich habe ein problem mit grafikdateien.
    eigentlich kann ich alles ohne probleme öffnen,nur wenn mir ein bestimmter kollege grafikdateien (.psd .gif .tiff) schickt, kann ich diese mit keinem programm öffnen, es kommt als fehler immer kein gültiges dokument.

woran kann dieser fehler liegen?
    (vielleicht am versand von outlook??)

danke für antworten

p.s. eine beispieldatei
    Angehängte Dateien

TP-Supporter Sebi ist auf einem guten Weg Avatar von Sebi
    schickt der die dateien verzippt, oder ganz normal?

ich hatte manchmal probs mit einem kollegen der mir vom apple bilder geschickt hat. genau das gleiche problem. er hat damals irgendwas in seinem mail-prog geändert.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    habt ihr mal versucht, die Daten gezippt auszutauschen?

hatte das gleiche Problem mal mit einer Person mit Word-files, ständig im Eimer, gezippt kamen die Daten korrekt an

TP-Insider Brauni macht alles soweit korrekt
    Wenn die Daten mit Outlook vom Mac verschickt werden, kann das schon sein, wie Sebi schon sagte.

Es gibt da irgend so ein Konvertierkram, wenn man den anklickt, hat man am PC Probleme. Ist mir auch schon passiert. Verdammt ich weiß nicht mehr wie das genau heißt.

Schmobie, wo bist Du?
    Unser Obermacianer weiß das bestimmt.
    Da mußt Du wohl warten

liegrü Brauni

TP-Senior qwert macht alles soweit korrekt
    hat sich erledigt, danke.

lag an meinem email anbieter berlin.de

mit nem anderen anbieter ging es, die lassen wohl n virenscanner oder sowas über die verschickten dateien laufen, so dass verschiedene dateien in mitleidenschaft gezogen werden.
    Geändert von qwert (23.02.2002 um 19:57 Uhr)

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer