na, wie sieht es aus ?
Wo sind Sie die Experten und Interessierten ?
rob
Hallo meine Lieben,
nachdem nun das Forum Update gelungen ist und die neue Galerie im Start ist, kommt das nächste Projekt. Es soll, wie ja schon bekannt, das Portal auf ein neues CMS umgestellt werden. Das Ziel soll sein Artikel und News aktueller und umfangreicher zu gestalten.
Nach langem hin und her und vielen unterschiedlichen Überlegungen sind wir nun aktuell doch bei Typo3 als Grundsystem angelangt.
Wir suchen nun noch TP'ler mit Vorkenntnissen in Typo3. Es gab ja schon ein paar Angebote nun wird es aber konkret.
Die Version 3.8 ist schon installiert und wartet darauf entwickelt zu werden. Steffen und Ich sind schon dabei. Ich würde mich freuen wenn noch mehr sich finden würden.
viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
na, wie sieht es aus ?
Wo sind Sie die Experten und Interessierten ?
rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Leider habe ich weder Typo3 Kenntnisse, noch die Zeit mich im Moment darin einzuarbeiten. Trotzdem pushe ich das Thema nochmalHier gibt's doch sicher jemand der helfen möchte! Ich belohne das Engagement auch mit einem Cafe Latte bei uns im Betrieb
Btw Robert: Warum habt Ihr euch für Typo3 entschieden?
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/