Ich könnte es machen, wenn es legal ist!![]()
ich habe leichtsinnigerweise meine drei credits verbraucht---mist
ich kann auf die schnelle auch keine kaufen, könnte mir jemand ein bild downloaden und mailen- ich bräuchte es dringend (heute!)
ich glaub dass ist ganz legal-oder?
ich wäre wirklich seeeehr froh!!
gruss
Ich könnte es machen, wenn es legal ist!![]()
könnte ich auch machen. sag einfach bescheid
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
au ja suuuupie
das bild heisst spieschelzeusch (ich hab mich nicht verschrieben!) von Tomby----discokugeln in blautönen.
findet ihr dass so? ich habe keine nummer gesehen oä.....
mailen tuuut ihr dass an tobiasulrich@gmx.ch
pfielen tank auch!!!
ihr rettet mir den fussballfernsehabend (hätt ich dass jetzt besser nicht gesagt? griiiiinz)
grüzze
okay, die mail an dich ist unterwegs... müsste in wenigen minuten da sein
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
das ging ja wiedermal tp-mässig schnell!!!!
dankeschön
atomwilli
und ich war wieder mal Compumässig zu langsam! Aber egal, du hast das Bild jetzt ja!![]()
So tun als ob ist doch auch schon gut.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
BOah, das war fies ...![]()
![]()
Immerhin gibt es hier auch Leute, die arbeiten müssen!![]()
Immerhin beschimpfe ich atomwilli nicht als arbeitslosen.Zitat von Compuu
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Shit - So war das eigentlich nicht gemeint. Atomwilli meinte ich ja auch eigentlich nicht, sondern dich. Ich geb mich geschlagen 1:0 für Dich.Zitat von Tagged
![]()
Aber irgendwann krieg ich dich. Irgendwann, in der Nacht, wenn es dunkel ist, wenn alle Menschen schlafen.![]()