Schwierige Sache das. Ich würde Dir raten, es nicht soweit kommen zu lassen (Löschung aus der Kundenkartei). Mach Ihnen doch - wie üblich - ein Vergleichsangebot, also etwa 1 Flasche pro Monat oder so. Mit etwas Glück gehen die drauf ein.![]()
Hi,
muss was loswerden. Hab vor Jahren mal bei einem ital. Wein(Massen-) Versender 12Flaschen Roten bestellt. Hat seitdem subberfreundlich, hartnäckig, aber erfolglos und Zweitbestellung ersucht. Heut kommts dicke:
Schon der Briefkopf ist scharf:
(!!!)FINANZVERWALTUNG
G### S. P. A.
...dann die Eröffnung:
... die er dann auch unterbreitet, um gegen Ende des Spieles dann doch halbrechts in die Tiefe des Raumes durchzustoßen:Sehr geehrter Herr steff11,
aus der regelmäßigen Buchhaltungsprüfung, die mein Büro auf Anfrage von Herrn Ferdinando G### in diesen Tagen durchgeführt hat geht hervor, dass Sie bereits seit einiger Zeit nicht mehr von den günstigen Sonderangeboten profitieren, die Ihnen G### regelmäßig unterbreitet. Ich bin daher heute beauftragt worden, Ihnen noch einmal die Chance zu bieten,...
Yeahhh! Ein Volltreffer, Herrr G.!Ich bin sicher, dass Sie diese letzte Chance, die wir Ihnen heute noch einmal bieten möchten, gerne wahrnehmen werden. Es gibt nicht viele Anbieter, die sich bei länger schweigenden Kunden noch einmal mit einem Superangebot melden!...
Sollte jedoch auch unser letzter Versuch fehlschlagen und Sie wirklich kein Interesse mehr haben, in Zukunft von unseren Angeboten Gebrauch zu machen — was ich persönlich und Herr G### sehr bedauern würden — müssen wir leider zur Löschung Ihrer Daten aus unserer Kundenkartei übergehen.
Schwierige Sache das. Ich würde Dir raten, es nicht soweit kommen zu lassen (Löschung aus der Kundenkartei). Mach Ihnen doch - wie üblich - ein Vergleichsangebot, also etwa 1 Flasche pro Monat oder so. Mit etwas Glück gehen die drauf ein.![]()
Ich sag mal: OMmmmm ....
Also soll er sich, zum Schutz seiner Kundendaten, auf einen "Schutzerweb" von einer Flasche monatlich einlassen, ja?![]()
![]()
![]()
![]()
is ja richtig mafiös![]()
was meinst denn, was da dann noch ansteht, levis?Zitat von Levis
www.russisch-inkasso.deZitat von steff11
Outsourcing bei der Mafia?Zitat von Masotoshi
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Die werden kommen und steff Angst machen, so dass er auf JEDEN Fall mindestens 3 Kisten Wein monatlich beziehen wird.Zitat von webmichl
![]()
Nehmen wirs doch einfach positiv. Wie sonst soll es denn wirtschaftlich aufwärts gehen? Nicht Spammen sondern Drängen!![]()
Ich sag mal: OMmmmm ....
oh. eine ganz feine DienstleisungsgesellschaftZitat von Masotoshi
![]()
@steff11: lass Dich doch Löschen und erlange Deine Ruhe vor denen.
Agressiv ja, aber mafiös?
Wenn ich mir die Methoden der MLM-Spezies aus D und CH anseh,
(mit A hatte ich das 'Vergnügen' noch nie)
dann werden die Italos zu Waisenknaben!
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!