+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Apple Skin

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog

Apple Skin

Hi

ich suche ein Skin mit dem ich mein Win2k auf Apple "umstylen" kann
    Wie immer im Voraus vielen vielen Dank an alle Antwortenden.
    lg
    smog
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    für XP gibts da nur eine richtig tolle Lösung: FlyakiteOSX
    Ich fürcht nur, das ist auf die Grafik-Schnittstelle von XP zugeschnitten.

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    StyleXP macht's auch nicht schlecht. Aber leider ebenfalls XP-spezifisch...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Mit WindowsBlinds kannst du dein Win2k Design ändern. Bei der normalen kostenlosen standard-trial-sonstwas Version ist auch schon ein Mac-stil bei, allerdings werden in dieser "abgespeckten" Version ein paar funktionen deaktiviert...

Mfg
    Dittboy

TP-Insider Leon hilft, wo's geht Leon hilft, wo's geht Avatar von Leon
    Ich hätte da auch noch einen schönen Link.

Angeboten werden Iconsets, Visual Styles und Systemfiles.

http://www.jonmega.com/iceman/

LG
    Leon

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    Haha..

mac skin unter windows ist doch wie sex ohne partner

hihi

ich hab nen tollen neuen "skin"

peace

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

[OT]
    sowas hab' ich auch
    [/OT]
    Angehängte Grafiken  

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer