+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: OT: freenet Banner

Registered User Radoo.de macht alles soweit korrekt

OT: freenet Banner

.
    Geändert von Radoo.de (07.09.2003 um 08:33 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    muss ich dir Recht geben: finde das auch daneben.

Sagt aber gleichzeitig viel über eine Firma aus , wenn sie meint, dieser Stil sei nötig

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Weil wir schon von dumme Banner und freenet reden. Bei Freenet.de unter Unterhaltung ist wohl der blödeste Popup Banner den ich je gesehen hab.
    Da hüpft ein Fenster auf, dass gar keines ist, verdeckt dir den ganzen Bildschirm (Taskleiste weg, Maus ist weg) und verschwindet nach 5 sec wieder.
    Ich hab schon viele dumme Banner gesehen aber das is wohl die Härte!
    Angehängte Grafiken  
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied caspar macht alles soweit korrekt
    Ich denke Freenet wollte mit dem Banner eine lustige " frischfunny " Generation ereichen,ich finde's einfach nur unapetitlich,nicht mehr,aber geschaft haben sie es ja schon " aufmerksamkeit zu eregen....

schock faziniert und schock lässt hinkucken,sie haben ereicht was sie wollten,wieder einmal das wort freenet erwähnt...

caspie
    scream doy life and empty the clip!

----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
    * 09.10.1986 +19.10.2004

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer