+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat noch irgendjemand Probleme mit dem pop3/smtp-Zugriff bei web.de..

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Hat noch irgendjemand Probleme mit dem pop3/smtp-Zugriff bei web.de..

...oder muss ich mir mal wieder Sorgen um meinen Rechner machen? Mein Mailprogramm schafft sich tot mit der Auflösung des Servernamens, der direkte Online-Abruf funktioniert einwandfrei.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Keine Ahnung, was es war, aber jetzt gehts wieder - deswegen

Gruß, der Michl

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Hast Du bei Web.de die Club-Mitgliedschaft oder nur Freemail?
    Wenn Du nur Freemail hast, dann hast Du ein Zeitlimit für den POP3-Zugriff, ich glaube 15 min.
    Da hängt sich schon gerne mal ein Mailclient dran auf
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

Neenee, schon den Club. Ich hab auch stark meinen Rechner in Verdacht - der macht in letzter Zeit öfters solche seltsamen Sachen.

Ich schieb die längst fällige Neuinstallation schon lange vor mir her....

Gruß, der Michl

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten

Zitat Zitat von webmichl
    ...Ich schieb die längst fällige Neuinstallation schon lange vor mir her....
    Das hatte ich auch getan, letztens so ca. 4-5 Wochen her habe ich es einfach getan, war garnicht so schlimm
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer