Hoi pxlArtizzt
diese Firmen werden immer wie dreister ... und aufdringlicher ... kann ich gut verstehen das du dich genervt fühlst, ich würde mich da auch nerven
Schützen kann man sich gegen solchen Firmen nur, durch selbstkontrolle, was füllt man aus, wo gibt man seine daten an usw... mails abholen an "öffentlichen" pc würde ich sehr vorsichtig sein ... immer versichern, dass der chash vom pc gelöscht ist
hmm an deiner stelle weis ich leider auch nicht was man jetzt gegen diese firmen machen kann auser das man ihnen sagt, dass alles nur ein missverständniss war ...

LinkBack URL
About LinkBacks
Es geht um folgendes:
Vor einigen Tagen bekam ich dann die 1. Mahnung - diesmal 60,- € + 5,- € Mahngebühr. *grrr* Nach einem regen Mailverkehr mit dieser Firma heißt es ich soll entweder monatlich 5,- € bezahlen (ich hab erwähnt, dass ich Student an einer Privatakademie bin und es mir zzt. nicht unbedingt leisten kann) oder einen Kontoauszug schicken kann, der besagt, dass mein Kontostand wirklich gegen 0 tendiert... Ich könnte mich ja darüber schon tierisch drüber aufregen aber das beste kommt noch!
diese Firmen werden immer wie dreister ... und aufdringlicher ... kann ich gut verstehen das du dich genervt fühlst, ich würde mich da auch nerven