Da gibt's Bücher ... Magazine wüsst ich keine
Da gibt's Bücher ... Magazine wüsst ich keine
Jo, n schönes Buch hab ich heute auch schon gefunden! Kostet aber 70€ *heul*.
Naja, trotzdem Danke!
Ich hätt noch so n Buch "Computergrafik". Ist aber schon etwas älter ...
Bei Interesse such' ich's mal raus.
Hm, ich war heute sehr von diesem Buch da sehr begeistert.
Habe mich in der Buchhandlung bestimmt ne 3/4 Stunde hingesetzt, und darin geblättert. Gab viele sehr eindrucksvolle Werke für bekannte Firmen/Organisationen! Unteranderem ein Bild für Unicef, welches auf den Hunger vieler Straßenkinder hinweist. Darauf war ein Mülleimer zuerkennen, auf das Ein Kind aufgemalt war. Den Mund des Kindes bildete die Öffnung des Mülleimers. Das sah sehr gut aus. Es gab aber noch viele andere koole Bilder!![]()
Da ich aber momentan knapp bei Kasse bin, werde ich mir dasBuch wohl zum B-Day wünschen....
mfg,
Nico
Du könntest mal bei www.youworkforthem.com vorbeischauen, ein paradies. Leider sind die völlig überteuert.Habs mal gemerkt als ich ein buch bei amazon gefunden habe, war gut 20 euro billiger.
Aber wer keine geldsorgen hat kann dort einkaufen ohne Ende.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
... oder hier:
http://cgi.ebay.de/VISUELLE-KREATIVI...QQcmdZViewItem
... falls der B-Day noch etwa hin ist![]()
Ah, danke für den Tip. Auch wenn das mit dem Einkaufen nix wird, so ab und zu, kann man sich da bestimmt was leisten.Zitat von Tagged
@ Eneri: Naja, bis zum 1.Dezember (meinem Birthday) kann ich noch warten.![]()
Hab auch nur einen Buchtuipp: bei Kopp gibts die wohl größte Auswahl an Büchern zu grafischen Themen. Auch viele Schnäppchen und Restposten dabei. Wer mal was bestellt, kriegt ewich ihre Monatsangebote und wenn er will, den Newsletter.
grüssle, Stefan
Danke, auch ein guter Tip.![]()