Ein Fall für Rewboss...![]()
Ihr kennt doch sicherlich diese Stoffdingses, die man sich ans Handgelenk macht und sich dann damit ultracool die Stirn abwischt. Ich kenne die als Schweißbändchen. Gibts dafür andere (geläufigere) Begriffe? Möglichst welche, die bei dict.leo.org eine englische Übersetzung liefern. Oder weiß vielleicht sogar jemand den englischen Begriff für den Gegenstand? Brauche dringend Hinweise!
Ein Fall für Rewboss...![]()
stimmt eigentlich, hätt ich gleich ne pn schreiben können. aber er wird das hier schon lesen.
Wristband würd ich sagen. Jedenfalls heissen die so im Nike Store
tschö
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
nee wristband sind doch diese häßlichen, neuen, kleinen gummibänder wo irgendein mist draufsteht wie Love!
http://www.athenapartners.org/images/wristband_dbl.jpg
Ich würd sagen: unverniedlicht Schweissband
Nur macht da Dein leo offensichtlich was handwerkliches draus - klingt jedenfalls nach "schweissen"...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
[OT]
die sind aber mega-in (habe ich mich aufklären lassen, als die mir sogar für meinen Bioladen zum Verkauf angeboten wurdenZitat von Pixelschupser
- ist wohl immer eine Sponsor-Geschichte, irgendein Radfahrer hat das wg. Unterstützung eines Krebs-Fonds gestartet und jetzt gibt es die reichlich ... auf unseren steht "Genfood - nein danke"" drauf und sind natürlich auch für'n "guten Zweck")
[/OT]
...rgendein Radfahrer...Zitat von Thomas
irgendein Radfahrer?
Dat war unser nieauchnurirgendwiemitdopingzutunhabender Lance Armstrong...
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich würde sagen sweatband
Ok, war grade einkaufen und hab dabei auch Schweißbändchen gefunden, sie werden tatsächlich als Wristbands bezeichnet, auch wenn ein Engländer sich beim Begriff "Wristband" eigentlich eins von den Plastteilen vorstellt. Danke für alle Tipps trotzdem...
Hm, gibts kein Statement von Rewboss?![]()
Radfahrer???? War das nicht ein Handballer, der an Leukämie erkrankt ist? Egal
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Ach, da gibts alles mögliche! Viele meiner Freunde sind nur noch mit den Dingern rumgelaufen! Es gibt z.B auch ein Schwarzes, verknüpft mit nem weißen. Dieses soll gegen Rassismus stehen. Wurde von nem Fußballer gemacht.
ich habe gehört, dass die in den usa wohl den derzeitigen beziehungsstatus einer person ausdrücken, also "habe freund/in", suche "freund/in", habe nix und suche nix, etc.
hier in england sind die auch sehr populär, hier allerdings meistens für wohltätige zwecke. das weiße "make poverty history" armband haben sicherlich 20% der leute hier in london getragen (würde ich mal vorsichtig schätzen).