+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schweißbändchen

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo

Schweißbändchen

Ihr kennt doch sicherlich diese Stoffdingses, die man sich ans Handgelenk macht und sich dann damit ultracool die Stirn abwischt. Ich kenne die als Schweißbändchen. Gibts dafür andere (geläufigere) Begriffe? Möglichst welche, die bei dict.leo.org eine englische Übersetzung liefern. Oder weiß vielleicht sogar jemand den englischen Begriff für den Gegenstand? Brauche dringend Hinweise!

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Ein Fall für Rewboss...

stimmt eigentlich, hätt ich gleich ne pn schreiben können. aber er wird das hier schon lesen.

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Wristband würd ich sagen. Jedenfalls heissen die so im Nike Store

tschö
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Insider Pixelschupser bringt sich richtig ein Pixelschupser bringt sich richtig ein Avatar von Pixelschupser
    nee wristband sind doch diese häßlichen, neuen, kleinen gummibänder wo irgendein mist draufsteht wie Love!

http://www.athenapartners.org/images/wristband_dbl.jpg

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ich würd sagen: unverniedlicht Schweissband

Nur macht da Dein leo offensichtlich was handwerkliches draus - klingt jedenfalls nach "schweissen"...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Cool

[OT]
    Zitat Zitat von Pixelschupser
    sind doch diese häßlichen, neuen, kleinen gummibänder wo irgendein mist draufsteht wie Love!
    die sind aber mega-in (habe ich mich aufklären lassen, als die mir sogar für meinen Bioladen zum Verkauf angeboten wurden - ist wohl immer eine Sponsor-Geschichte, irgendein Radfahrer hat das wg. Unterstützung eines Krebs-Fonds gestartet und jetzt gibt es die reichlich ... auf unseren steht "Genfood - nein danke"" drauf und sind natürlich auch für'n "guten Zweck")
    [/OT]

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Zitat Zitat von Thomas
    [OT]
    ...rgendein Radfahrer...
    [/OT]
    ...rgendein Radfahrer...

irgendein Radfahrer?

Dat war unser nieauchnurirgendwiemitdopingzutunhabender Lance Armstrong...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider TP-Sponsor CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht CaPTaInCHaoS hilft, wo's geht Avatar von CaPTaInCHaoS
    Ich würde sagen sweatband

Ok, war grade einkaufen und hab dabei auch Schweißbändchen gefunden, sie werden tatsächlich als Wristbands bezeichnet, auch wenn ein Engländer sich beim Begriff "Wristband" eigentlich eins von den Plastteilen vorstellt. Danke für alle Tipps trotzdem...

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Hm, gibts kein Statement von Rewboss?

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Radfahrer???? War das nicht ein Handballer, der an Leukämie erkrankt ist? Egal
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Ach, da gibts alles mögliche! Viele meiner Freunde sind nur noch mit den Dingern rumgelaufen! Es gibt z.B auch ein Schwarzes, verknüpft mit nem weißen. Dieses soll gegen Rassismus stehen. Wurde von nem Fußballer gemacht.

ich habe gehört, dass die in den usa wohl den derzeitigen beziehungsstatus einer person ausdrücken, also "habe freund/in", suche "freund/in", habe nix und suche nix, etc.

hier in england sind die auch sehr populär, hier allerdings meistens für wohltätige zwecke. das weiße "make poverty history" armband haben sicherlich 20% der leute hier in london getragen (würde ich mal vorsichtig schätzen).

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer