+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Forum für Werbetexter gesucht ...

Compuu
    Guest

Forum für Werbetexter gesucht ...

Hallo,

kann mir jemand ein Forum für Werbetexte etc. empfehlen? Möchte einen Werbebrief schreiben und weiss nicht ob er gut ist. Habe das Schreiben hier im Forum schon mal gepostet, frag mich aber jetzt auch, ob es ein Forum gibt, in dem es nur um Werbetexte usw. geht.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee oder einen guten Link?

MfG

Torsten

P.S.: Hier der Brief http://www.traum-projekt.com/forum/9...r-Beitrag.html

Compuu
    Guest
    Meinste? Ich mein, dass das in unserem Traumlab hier ja auch prickelnd funktioniert. Schade, aber wenn es das nicht gibt, dann sollte man es erfinden!

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    das hier im Forum klappt so gut, weils eine große Schnittmenge zwischen den Mengen der Grafiker/Coder/Designer und der menge der PC/Forums-Enthusiasten gibt.

Die klassischen Texter sind viel weniger Technik/Internet-affin, vermut ich mal frei raus.

Steff

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    mein papa is werbetexter (heute übrigens 73 geworden) was brauchst du für tipps. am besten gleich von ihm schreiben lassen

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Oder von dem da, dem besten Werbetexter der Welt (nach Pauels
    Vater natürlich, der dank seines bayrischen Ursprungs nicht einholbar ist ..).

Kostet seinen Preis, aber es lohnt sich.

Für den Fall eines vertraglichen Zusammenkommens fordere ich entsprechende
    Provision.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer