Wie wär's wenn wir allgemein mal einen Thread über TV Werbung machen ...? Ich find' das die TV Werbung oft interessanter und besser gemacht ist als das Programm selber ...
Also, das ist das erste mal in meinem Leben, dass ich mir einen Werbespot FREIWILLIG mehrmals hintereinander ansehe und dann auch noch in einem Forum poste!
Simpel - Genial - Wunderschön
Seht selbst:
http://www.bravia-advert.com/index.html
Spitzen Hoster: All-Inkl
Wie wär's wenn wir allgemein mal einen Thread über TV Werbung machen ...? Ich find' das die TV Werbung oft interessanter und besser gemacht ist als das Programm selber ...
hmm das ist wirklich ein cooler Spot.Ob sie wohl nach dem Aufräumen alle Bälle wieder beisammen hatten ?
![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
ich kanns nicht anguggen
"der entsprechende compressor wurde nicht gefunden"
Hast du Quicktime 7 installiert?
http://apple.com/de/quicktime
Nö. Ich wusste nichtmal, dass es das gibt, denn mein Quicktime 6.5.2 sagt mir, wenn ich es updaten will, dass es up to date ist. Danke für den Hinweis.
Ist ja unverschämt, dass man sich gleich noch iTunes mitinstallieren muss...![]()
Zum Spot selbst: Naja, finde ihn eigentlich nicht sooo besonders (die Musik passt gut); irgendwie dopsen die Bälle gar nicht gescheit auf, das sieht alles aus, als wärs aus dem Computer (ist es ja wohl auch teilweise, oder?)...
@Obi -Wahn
Das besondere an dem Spot ist ja, dass er NICHT mit CGI Animationen versehen wurde. Sieht man alles schön im Making-Of Bereich
Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist dämlich! Gleiches gilt für meinen Nickname!!![]()
![]()
Nix mit dem PC gemacht? Dann ist es wirklich eine geile Aktion...
zefix - erwischt!Zitat von Obi-Wan
![]()
wow, geil![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
der frosch rockt!![]()
Sorry, ich find den Spot stinkelangweilig.
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
@koi-sh:
Das ist kein Werbespot, das ist Kunst !!![]()
boah das is echt hammer gemacht.
Find den Werbespot jetzt nicht so den burner aber die ikea site geht ja wohl richtig ab![]()