+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [S] Treiber-Tool

Guest Obi-Wan kann nur besser werden

Question [S] Treiber-Tool

Hi!
    Habe hier irgendwo mal in einem Thread ein Tool gesehen, dass automatisch die Hardware erkennt, im Netz nach den neusten Treibern sucht und sie runterlädt... Aber leider finde ich es nimmer! Wie heißt das Teil?

lg Matthias

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Das erkennt zwar die Treiber, aber die Funktion mit dem automatischen runterladen habe ich noch nicht entdeckt...

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Er gibt doch die direkten Links zu den Treiber an, ein wenig durchklicken musst du dich dann schon ...
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Schade, nichts für faule Leute

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Japp, das wars, vielen Dank! Wie ich auf die autom. DL-Funktion gekommen bin, ist mir ein Rätsel...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer