hi,
ich suche "froschkonturen"
also einen frosch von oben, der seite und wenn geht von vorne, wobei das vorne nicht sooo wichtig ist.
das ganze müsste zusammenpassen also nicht verschiedene frösche.
noch was ist wichtig, dar frosch soll nicht so ne alte kröte sein sondern ein "frischer" junger frosch
so zb:
natürlich muss er nicht dieses muster haben![]()
![]()
wäre total super und total nett wenn ihr mir helfen könntet,
danke!
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
die seite geht leider nicht![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
..ach jetzt geht sie nach laaangem laden, da war aber leider nichts passendes dabei, trotzdem danke!
deviantart.com
sowas? sry von der seite gibts den noch nicht...
Vielleicht findest du ja hier was:
http://www.istockphoto.com/file_sear...og&filetypeID=
@ fuchsschwanz, das ist leider zu symbolisch
@ nina, nein, leider nichts
danke aber trotzdem schonmal, hoffentlich hat wer passende konturen!
oder kann jmd sehr gut zeichenen?![]()
deviantart.com
um was gehts eigentlich? ich arbeite immer noch im natur-historischen museum, wenns wirklich wichtig ist und du unter umständen bis montag warten kannst, geh ich hinter die bibliothek...
danke, das wäre super..
ich will ein 3D modell von einem frosch anfertigen, der der hauptbestandteil meiner neuen seite wird..
zum moddeln brauche ich die seiten und "ober" ansicht des frosches, und wenn geht wäre die vorderansicht auch sehr hilfreich..
da das der hauptbestandteil meiner seite werden soll solls natürlich ein frischer dynamischer frosch schein, keine alte kröte
wäre aber echt super!
vielen dank!
deviantart.com
okok! kannste warten bis montach? kick mich dann nochmal an, ich kann dir son teil auch fottonen, aber ich verdrängs bestimmt über WE...
okay, danke!
deviantart.com