+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: tForum mods...

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris

tForum mods...

Hi,

so ziemlich alle Hacks/MODs, die ihr hier eingebaut habt, sind echt klasse - wollt ihr sie nicht irgendwie/irgendwo auch anderen zugänglich machen?

Die Hacks, die ich bis jetzt so gefunden habe auf der tForum-Seite waren alle nicht so berauschend ...
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Re: tForum mods...

Hi adaigo,

habe diese msh voll übersehen :(
    Ich denke wir werden das demnächst auch anbieten.
    Sonst sprich doch mal mit Stuck Mojo der hilft Dir da bestimmt weiter ;)

sorry nochmal das ich es übersehen hatte, ist einfach zu viel mittlerweile

Gruss
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris

Re: tForum mods...

Haha, kein Problem ;)
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer