+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: webcam ansehen am mac

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel

webcam ansehen am mac

servus

ich hab nen mac und ne freundin in australien. ich möchte jetzt gerne via msn oder so seine webcam anschauen. wie stelle ich das an, was brauche ich für programme.

habe mac os x 10.3.9.

bitte schnell helfen

peace

push

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Was hat sie denn für Programme ? Wenn sie iChat AV hat könnt ihr darüber ne Videokonferenz machen, von MSN hab ich keinen Plan, geht vielleicht auch.
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

sie hat nur msn, hat keinen mac und das problem dabei ist halt, das ich glaube das webcam ueber das mac msn nicht geht. wollte halt hier rauskriegen ob es nen alternatives programm gibt... gibt doch alles für den mac, dann muss es sowas doch auch geben

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Oder direkt in der Mac-Rubrik fragen, da sind doch die Freaks am Start...
    ............................

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Hi Pauel,

kannst Du nicht mit iChat einen msn-Client ansprechen? AIM geht auf jedenfall mit iChat, ICQ bringt man auch hin und ich meine msn sollte sich auch ansprechen lassen.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer