Nicht unbedingt.
Hallo!
Wenn ich meine E M A I L @ D O M A I N . D E so schreibe, werde ich dann vom Spambot verschont?
gruß
![]()
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Nicht unbedingt.
joa.
aber so siehts schöner aus: email[at]domain.de
Oder wie ich's mache.
als gif:![]()
du kannst sie via js zusammensetzten lassen oder wie ich es mache, als jpg, und wenn du drauf klickst kommst du zu einem kontakt formular..
eine frage:
könnte man nicht eine flash datei einbinden?
können flash datein von spam "suchern" durchsucht werden?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Für Dreamweaver gibt's da eine feine Extension.
jep, hab ich schon öfters gesehen. Hat natürlich den Vorteil dass man aus Flash heraus das Mail-Programm öffnen kann ohne dass die Bots die Adresse sehen.könnte man nicht eine flash datei einbinden?
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Stopp mal, Jungs!
Bedeutet das, mit den Möglichkeiten, die ihr hier erwähnt, umgeht ihr die SpamCrawler und landet mit euren Mails nicht im Spam-Ordner? Das interessiert mich jetzt doch ziemlich... Oder hab ich das falsch verstanden?!
Klärt mich armes Mädel doch mal kurz auf - vielen lieben Dank!
Grüße
Ivonne
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
Wenn Suchmaschinen das können, dann sicher auch die Spammer. Die Frage ist, ob sie diesen Aufwand betreiben.Zitat von Hausmaster
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Frage ist auch, wofür das Gedacht ist. Wenn es für ein Impressum ist, dann ist die Ablage via Bild oder Verschlüsselung mittels Javascript nicht zulässig, weil das Impressum nicht mehr für alle zugänglich ist.
Was ein bisserl mehr bringen kann ist die Verschlüsselung der Adresse in einen UTF-8 Zahlencode.
Da hatte ich mal ein Tool zu gemacht: http://www.schatzwaechter.de/tools/text_con.php
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
ich würde zur methode mit dem jpg und kontaktformular greifen, ich weiss nicht, aber ich glaube es gibt auch programmme die text auf einem jpg erkennen, wenn ja kann man das jpg ja noch in verschiedene teile teilen..Stopp mal, Jungs!
Bedeutet das, mit den Möglichkeiten, die ihr hier erwähnt, umgeht ihr die SpamCrawler und landet mit euren Mails nicht im Spam-Ordner? Das interessiert mich jetzt doch ziemlich... Oder hab ich das falsch verstanden?!
Klärt mich armes Mädel doch mal kurz auf - vielen lieben Dank!
Grüße
Ivonne
das sollte dann sicher sein..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ein Problem ganz anderer Art ist, dass die Domain immer bekannt ist. Und die fiesen Spam-Progs schicken gerne einfach mal X Kombinationen and die Domain. Also wer schon mal eine Info@, oder Webmaster@ hat, hat schon verloren![]()
genau so ist es - 98% meiner Spam geht an admin@ und info@
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Na super! Dann hat das ja alles keinen Sinn.Zitat von St@eff.en
![]()
Öhm, ne: Es geht darum, selbst keine Spam-Mails mehr zu empfangen. Oder wie meinst duund landet mit euren Mails nicht im Spam-Ordner?
ps: Wenn ich schon beim Editieren bin: Warum geht das nicht mehr im Internet Explorer?
pps: hey cooool. aus 'I'+'E' wird automatisch Internet Explorer
Geändert von Era W Xel (07.11.2005 um 18:44 Uhr)
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
ich nutze dieses schöne script von webmichl
auf den Sites, wo ich es von Anfang an komplett für alle mail-addys eingesetzt habe kommt wirklich nur sehr wenig Spam an![]()
hm ich bekomme leider auch immer wieder von meiner seite spam,
sogar meine private email adresse bei yahoo ist bei mir schon im spam ordner, und ich weiss nicht warum
ich bekomme sogar schon spammails von danis@ und seeeeehr viele von warlord@ ...