+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bildschirm beim iMac "unscharf"

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin

Bildschirm beim iMac "unscharf"

Hi.

Wir haben einen gebrauchten iMac bekommen. Das Bild ist aber etwas unscharf. Weiß nicht, wie sonst erklähren. Die Pixel sind einfach etwas verschwommen. Auch in einer anderen Auflösung.

Das klingt doch nach kaputter Bildröhre, oder? Da ist dann nix mehr drin? Weiß da jemand was?
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Bei einigen Modellen aus der Produktion 01/99 bis ca. Mitte 2000 sind minderwertige Bildröhren verbaut worden, aber eigentlich gab es da mal eine Art Rückrufaktion.
    Könnte aber auch an einem defekten Logic-Board liegen, das Videosignal wird hier bekanntlich durchgeschleift.

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Danke schmobi erstmal. Werde mal nachschauen.

Aber ich glaube fast, der iMac ist einfach hin. Den (und noch anderes) haben wir für eine ausstehende Rechnung bekommen.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    Jungens - ich sags euch - finger weg vom mac
    Format C:

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Ich komm' Dir gleich da rüber!

Sin
    Sin ist offline
    Original geschrieben von Rizzla
    Jungens - ich sags euch - finger weg vom mac
    Vorsi-tscht mit solschen Bemerkungen. Es gibt doch noch ein paar Mac anwender hier
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Insider Rizzla macht alles soweit korrekt Avatar von Rizzla
    is mir schon klar das hier einige mac user rumgeistern - aber wenn ich mac höre muss ich einfach sticheln, da entstehen immer die witzigsten wortgefechte, letztens war ich auch in ner agentur für die ich ab und an freelance und hab ne 3/4 stündige einführung in OS10 bekommen, weil er mir statt bezahlung lieber nen neuen mac hinstellen wollte - aber nicht mit mir
    Format C:

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer