Na, da nutz ich mein Geld doch lieber anders![]()
Hallo,
ich habe gerade nochmal geguckt, wie hoch der Spendenstand von Ashampoo jetzt gerade ist, und mich gefragt, ob wir vom Traum-Projekt nicht auch mitmachen sollten?
Hier noch mal der Link: http://www.ashampoo.de/esreicht
![]()
![]()
Na, da nutz ich mein Geld doch lieber anders![]()
Wozu bitte soll dies gut sein ??
![]()
Geld ist dann wohl sinniger bei der Bank angelegt..
Es sollten die Politiker DIREKT aufgefordert werden selbst von Ihrem Privatvermögen zu spenden (und zwar auch per Zeitungsanzeige).
Mal sehen, wer den mumm hat, nichts zu geben. Jeder der bis Datum ***** nichts gezahlt hat, wird auf einer Webseite "angeprangert". Das wär doch eine Idee oder ? Vieleicht könnte man mit dem TP sowas anzetteln. Spenden können die ja auf das bekannte Ashampo Konto.
Diese Lumpen kapieren doch erst, wenns an den eigenen säckel geht.
gruß
marco
"Respect the Rock"
So ein Blödsinn ... ich will garnicht wissen, wohin das Geld dann wirklich hinwandert.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
War ja nur nee idee.![]()
![]()
selbst wenn die Idee dem einen oder anderen gefallen sollte, so soll doch das TP überparteilich und unabhängig bleiben.
Schon durch den interessanten Mix der beteiligten User können wir uns gar nicht auf so eine Kampagne einigen.
Außerdem finde ich, das wenn man schon spenden sollte es bestimmt unterstützungswürdigere Kampagnen gibt wie z.B Rotes Kreuz oder ähnliches, die Menschen helfen, die wirklich in Not sind.
<nichternstnehmenmodus>
Bessere Idee - spendet an mich! Mir gehts auch schlecht!![]()
</nichternstnehmenmodus>
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Gebt das Geld uns Schweizern, wir verwalten es sicher![]()
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
Ist der deutsche Sinn für Humour so schlecht, dass man bei so einem Beitrag das noch dazu schreiben muss?Zitat von Boris
Vor allem stellt sich die Frage, warum man die "Initiative" über die Firmendomain laufen läßt und dann noch plakativ in die Firmenpräsentation integriert... dabei sollte es doch um die Sache gehen![]()
jeah-und unparteiisch sind wir auch noch(wenns ums geld geht...)Zitat von manuelito
Das kann ich aber verstehen, da die Firma auch knapp 70.000 Euro für die beiden Anzeigen in der FAZ gezahlt hat ...Zitat von ratze
Also hier kann man doch auch wunderbar sein Geld spenden![]()
![]()
![]()