warum ist es dir wichtig das er im raum HH isT? es gibt post und es gibt überweisungen...
caspie
Suche dreamweaver 4 gebraucht + günstig im Raum HH.
Gruss
Uwe
warum ist es dir wichtig das er im raum HH isT? es gibt post und es gibt überweisungen...
caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Schon mal bei eBay gewesen ?
Ich habe dort mit der Suchfunktion etwa 125 artikel rund um Dreamweaver gefunden.
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"
Emil Zatopek
da hat er schon recht, dass er sich darum bemüht dass er evtl. selbst abholen kann.warum ist es dir wichtig das er im raum HH isT? es gibt post und es gibt überweisungen...
weil:
POST = Wucher
Die verlangen
Bearbeitungsspesen, Buchungszeilen, Arbeitsspesen, Sonstige Spesen
, Spesen, Spesen und natürlich auch div. Unkostenbeiträge
![]()
![]()
Ja, ich war schon bei ebay, aber die endgültigen Preise für DW 4 liegen letztendlich alle so bei ca. 250-300 E.
Original geschrieben von Isnogut [/i]
Schon mal bei eBay gewesen ?
Ich habe dort mit der Suchfunktion etwa 125 artikel rund um Dreamweaver gefunden. [/QUOTE]
bisschen umständlich aber mit ein wenig Checkerei und Glück recht günstig:
z.B. bei Ebay ne ältere DW-Vollversion billig besorgen und dann ganz legal ein DW 4 Update kaufen![]()
in welcher Preislage liegt denn das Update
Original geschrieben von Rattenkönig
bisschen umständlich aber mit ein wenig Checkerei und Glück recht günstig:
z.B. bei Ebay ne ältere DW-Vollversion billig besorgen und dann ganz legal ein DW 4 Update kaufen![]()
hab gerade mal kurz per google in ein paar shops gesucht: so ab 195,- € ist es zu haben
Habe nochmal bei ebay "gewühlt". Selbst bei DW 2 kommen noch so ca. € 100-150,- raus - plus 200,- für das update. Dann könnte ich mir auch gleich DW 4 kaufen. - Aber vielleicht kommt ja noch ein günstiges Angebot per email.
Original geschrieben von Rattenkönig
hab gerade mal kurz per google in ein paar shops gesucht: so ab 195,- € ist es zu haben
würde an deiner stelle auf DW 5 warten....
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ältere DW und Fireworks Versionen sind bei Loomes Paketen mit dabei:
http://forum.traum-projekt.com/showt...ghlight=loomes