..nicht vergessen, du musst pro lied einiges aber wirklich einiges an geld zahlen, dass heisst du brauchst sponsoren, das heisst du musst oft senden das wiederrum heisst du brauchst gute mic's etc...
aättet ihr vieleicht lust einen eigenen Webradio zu bauen da läuft hip-pop und so was meint ihr????
warte auf vielen antworten ich leute die auch lust hätten
..nicht vergessen, du musst pro lied einiges aber wirklich einiges an geld zahlen, dass heisst du brauchst sponsoren, das heisst du musst oft senden das wiederrum heisst du brauchst gute mic's etc...
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Um meine Meinung über die genannte Musikrichtung auszudrücken, verweise ich auf folgende Seite.![]()
Wie Hausmaster schon sagte, kommen hohe Kosten auf euch zu, ganz zu schweigen von GEMA und GLV Lizenzen.
Falls ich Zeit finde, bringe ich Alufolie für die Sido-Style-Masken mit, können wir eigene Masken basteln.![]()
wir werden schon einen kostelosen anbieter finden
Es geht nicht um den Anbieter - es geht um Folgekosten!!
JA SCHON
neben bei kennt jemand einen kostenlosen anbieter zum ftp hochladen???
Zum hochladen? Du meinst sicher ein kostenloses FTP Programm, oder???
[Offtopic]
Warum ist der Kot von Vögeln weiss??
[/OFFTOPIC]
Daten per FTP kann man nur Online hochladen - oder was meinst du?![]()
das ich des hochlade C:\Programme\HomepageMaker2\projekte\ff\temp
Dazu brauchst du ein Programm, ein FTP Programm.
WsFTP ist eigentlich ganz gut und kostenlos:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13006271.html
Wie ich in deinem anderen Thread schon erwähnte, gibts hier sinnvolle Infos, Anleitungen und FAQs fürs eigene Internetradio.
Bevor ihr euch einen Anbieter sucht, solltet ihr euch mit der Grundliegenden Technik und den Rechten vertraut machen.
Ich glaube kaum.Zitat von hellas
Die Kosten für GEMA und GLVZitat von internetradio.de
Deswegen hoffe ich, dass euch die Sache ernst ist und nicht irgendeine fixe Idee.Für die GEMA gelten folgende Vergütungsbeiträge: (Stand Juni 2004)
Die monatliche Mindestvergütung richtet sich nach der gleichzeitigen technischen Empfangsmöglichkeit im Internet. Die Mindestvergütung beträgt bei
* bis zu 25 gleichzeitigen möglichen Empfängern 25 Euro mtl.
* bis zu 50 gleichzeitigen möglichen Empfängern 50 Euro mtl.
* bis zu 100 gleichzeitigen möglichen Empfängern 100 Euro mtl.
* bis zu 250 gleichzeitigen möglichen Empfängern 200 Euro mtl.
* bis zu 500 gleichzeitigen möglichen Empfängern 400 Euro mtl.
Bei mehr gleichzeitigen Hörern erhöht sich die Vergütung. 25 Euro ist die Mindestvergütung, das heißt, dieser Betrag muss auch gezahlt werden, wenn Sie z. B. nur 5 Hörer haben. Für die hier genannten Vergütungsbeiträge gelten bestimmte Richtlinien, genaue Informationen finden Sie auf der Webseite der GEMA.
Für die GVL gelten bis April 2005 die gleichen Preise und Bestimmungen.![]()
Geändert von satre (20.11.2005 um 02:53 Uhr)
Wer, ich?