+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Komprimierungsart fehlt?

Compuu
    Guest

Komprimierungsart fehlt?

Hallo,

habe gerade ein Video aus Irland von einer bekannten erhalten. Nun wollte ich es mir gerade ansehen, aber es geht nicht, da irgendeine komprimierungsart fehlt.

Ich kann zwar den Ton hören, aber das Bild bleibt weiss?

Ist eine .MOV datei!

Vielen Dank im Vorraus

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Öffne die Datei mal mit dem Quicktime Player und geh dann auf Fenster -> Filmeigenschaften einblenden ( CTRL+I ), da solltest du sehen können welcher Codec verwendet wird. Den suchst du dann im Netz und installierst ihn.

Oder frag gleich deinen Bekannten..

tschö!
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

Compuu
    Guest
    Erstmal danke!

Meine Bekannte kann ich ja leider nicht so gut fragen, da sie gerade in Irland ist!

Hab nun mal geschaut, da steht:

EASTMAN KODAK COMPANY KODAK CX7530 ZOOM
    (SIEHE ANHANG)

Wo muss ich dann denn jetzt suchen? Bei google find ich nichts besonderes!
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    EASTMAN KODAK COMPANY KODAK CX7530 ZOOM
    Das hat nix mit dem Codec zu tun, sondern ist die Kamera, mit der der Film aufgenommen ist.

Der Video-Codec ist ganz gewöhnliches mpeg4. Es sollte eigentlich mit Quicktime funktionieren. Vielleicht solltest du mal updaten.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer