+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reifen Versand

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog

Reifen Versand

Hi

Ich versteiger grad Winterreifen bei eBay. Kennt jmd. möglichst günstige Wege die Reifen zu versenden?
    Bin für jede Antwort dankbar
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kennst du zufällig einen Versandhandel in deiner Gegend?
    die haben nämlich normalerweise Sondertarife, da kosten 31,5 kg bei DHL dann 5,50 €, bei DPD sogar nur 5,20 €

drückst dort einem netten Menschen noch etwas "Trinkgeld" in die Hand und ab damit

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    versuche es mal bei hermes, ist ganz ok

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Veteran ratze bringt sich richtig ein ratze bringt sich richtig ein Avatar von ratze
    Lohnt es sich bei 10.000 Km Laufleistung denn wirklich noch, die Reifen bei Ebay zu verticken?! Die gute alte Anzeige im Lokalblättchen wäre da vermutlich günstiger und mit weniger Aufwand verbunden gewesen.

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Günstiger? Glaub ich nicht.
    Weniger Aufwand? Glaub ich auch nicht, mit Turoblister in 2 Min.

Und ich versteigers für Bekannte. Von daher ist mir es schnurz egal ob das Ding weggeht oder nich...
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    @ratze: Das lohnt sich auf jeden Fall - ich hab vor kurzem ein paar Sätze Sommerreifen (mit u. ohne Felgen) bei ebay versteigert. Mit 100€ hatten wir gerechnet, insgesamt etwas über 700€ bekommen.

Versendet hatten wir die Reifen bei Hermes, weiß jetzt aber leider nicht mehr, wie teuer das war…
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer