kennst du zufällig einen Versandhandel in deiner Gegend?
die haben nämlich normalerweise Sondertarife, da kosten 31,5 kg bei DHL dann 5,50 €, bei DPD sogar nur 5,20 €
drückst dort einem netten Menschen noch etwas "Trinkgeld" in die Hand und ab damit![]()
Hi
Ich versteiger grad Winterreifen bei eBay. Kennt jmd. möglichst günstige Wege die Reifen zu versenden?
Bin für jede Antwort dankbar![]()
kennst du zufällig einen Versandhandel in deiner Gegend?
die haben nämlich normalerweise Sondertarife, da kosten 31,5 kg bei DHL dann 5,50 €, bei DPD sogar nur 5,20 €
drückst dort einem netten Menschen noch etwas "Trinkgeld" in die Hand und ab damit![]()
versuche es mal bei hermes, ist ganz ok
gruß
marco
"Respect the Rock"
Lohnt es sich bei 10.000 Km Laufleistung denn wirklich noch, die Reifen bei Ebay zu verticken?! Die gute alte Anzeige im Lokalblättchen wäre da vermutlich günstiger und mit weniger Aufwand verbunden gewesen.
Günstiger? Glaub ich nicht.
Weniger Aufwand? Glaub ich auch nicht, mit Turoblister in 2 Min.
Und ich versteigers für Bekannte. Von daher ist mir es schnurz egal ob das Ding weggeht oder nich...![]()
@ratze: Das lohnt sich auf jeden Fall - ich hab vor kurzem ein paar Sätze Sommerreifen (mit u. ohne Felgen) bei ebay versteigert. Mit 100€ hatten wir gerechnet, insgesamt etwas über 700€ bekommen.
Versendet hatten wir die Reifen bei Hermes, weiß jetzt aber leider nicht mehr, wie teuer das war…
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10