Danke für den Tipp. Ich hab' mir nen Exporter geschrieben, der alle geänderten Dateien inklusive Verzeichnisstruktur exportiert. So weiß man immer, was man wann geliefert hat. Aber dieses Tool schaue ich mir mal an.
Vielleicht nicht neu, aber für viele sicherlich interessant.
WinSCP ist ein kostenloses SFTP-Tool ( SSH (Secure Shell) Server mit SFTP (SSH File Transfer Protocol) oder SCP (Secure Copy Protocol) , das die Standard-FTP-Operationen beherrscht .
Ein für mich einzigartiges Feature ist "Keep Remote Directory Up To Date"
Das bedeutet, das wenn immer eine Datei in dem Ordner lokal geändert wird, sie automatisch auf den Server geladen wird. Hier die Originalbeschreibung:
Das erspart doch eine Menge HandgriffeKeep remote directory up to date is unique feature of WinSCP. With it you may let WinSCP watch for changes in a local directory and WinSCP will automatically reflect the changes on selected remote directory.
Using it, you can, with some limitations, work with local files using your favourite tools and the effect would be, just as if you work with remote files directly. In other words, the feature partially replaces commercial SCP/SFTP drive mapping tools.
Das Programm ist auch in Deutsch.
Geändert von steffenk (25.11.2005 um 10:07 Uhr)
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Danke für den Tipp. Ich hab' mir nen Exporter geschrieben, der alle geänderten Dateien inklusive Verzeichnisstruktur exportiert. So weiß man immer, was man wann geliefert hat. Aber dieses Tool schaue ich mir mal an.
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
Hey, das hört sich ja super an.
Danke für den Tipp.![]()
gibts so eine Funktion auch in einem "normalen" FTP-Client oder anderem Programm? Kann so was grad gebrauchen...Ein für mich einzigartiges Feature ist "Keep Remote Directory Up To Date"
Gruß
schuminator
ich hab nicht umsonst "einzigartiges Feature" geschrieben.
Natürlich gibt es Pakete wie DW o.a., die sowas ebenfalls integriert haben, normale FTP-Clients nicht.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
schade *schnief*
Hi St@eff.en
guter Tip, danke!
Braucht man dazu bestimmte Server-Einrichtungen wie SSH, TelNet usw.?
[321 Name="Joe"]
wie immer, lieber gleich mit notepad, dem Editor meines Vertrauens
[/321]
use my HTML-Tester
Motto'06: Mut zur deutschen Sprache!