das macht mich fast ein wenig neidisch.
soll ich mal ´ne beschissenesregenwetter-cam installieren...?
Wer noch keinen Schnee hat; bitte schön![]()
das macht mich fast ein wenig neidisch.
soll ich mal ´ne beschissenesregenwetter-cam installieren...?
Au ja - wir könnten ja ein Verzeichnis von TP-Webcams etablieren. Wäre doch was!?
unglaublich: der regen ist einem leichten schneegestöber gewichen.
das wird ein lustiger umzug![]()
Regen ? Schnee ?..
seltsame Wettererscheinungen bei euch da draußen *g* ..
Hier in Braunschweig scheint es ein recht schöner Tag zu werden ohne Schnee und Regen![]()
In Salzgitter ebenso. Aber mein Kollege aus Hildesheim fuhr eben mit einem verschneiten Auto vor.Zitat von SteffenR
JackBrown
Tja, ich bin heute ungefähr 9km in die schule gelaufen, weil mein bus im schnee nicht mehr weitergekommen ist. da haben die autofahrer wohl net mit gerechnet, und es gab nen riesen stau! Ich kam 2 Stunden zu spät!![]()
Ich würde eine Sonnen-Sommer Webcam vorschlagen, von Winter hab' ich jetzt schon genug ...
bei mir schneits mom so arg..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Hmmm...
...und das zZ aktuelle Bild ist von 09:18 heute morgen.The webcam is working most of the time when I am working.
Früh Feierabend gemacht?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
schön wär's. Musste in unser Züricher-Office, Kein Schnee nur viel Verkehr![]()
mußte ich gestern auch feststellen, aber auf der A7... 35 bis 40 km stau, im zickzack quer durch hessen geeiert....da hat man irgendwie keine lust mehr auf schneeZitat von oliveramberg
Graz meldet gut 20cm Neuschnee. Komm grad vom Schneeschaufeln retour - so wach war ich um die Uhrzeit noch nie![]()
Und zum Thema: da werf ich doch auch gerne mal gleich einen Blick in die alte Heimat.
Freedom for Mars!
Hier ist klar blauer Himmel und Sonnenschein![]()
Liebe Grüße Felix
"Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
Good Old Europe
Bei uns war gestern sogar 3 Stunden Suchtentzug, äh Stromausfall. Was der Schnee doch mit diesen Überlandleitungen doch alles anstellen kann![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung