Im Kontrollzentrum findest Du ne Liste Deiner Beiträge, die bewertet wurden. Und oben rechts in der Kopfzeile dieser Auflistung findest Du Dein Punktekonto.
Hallo,
kann mir vielleicht mal jemand sagen, wo ich meine Renommee Punkte finden kann!?
Ich weiß zwar daß sie in den Benutzerangaben / - einstellungen zu finden sein sollen... aber wo denn da genau ??![]()
Gruß
die Dani
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.
Wenn du auf Kontrollzentrum oben links klickst es es eigentlich nicht zu übersehen, da es die erste Seite des selbigen füllt.
Was sein könntest ist dass du noch keine Punkte hast, weiß gar nicht mehr ob man dann was sieht.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Narf
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
I hob´s ..... dangöööö![]()
Gruß
die Dani
Wollte man warten, bis man etwas so gut könnte, daß niemand etwas daran auszusetzen fände, brächte man nie etwas zuwege.