Mir sagt das gar nix.Zitat von Hausmaster
Haste irgendein Beispiel?![]()
Das soll jetzt nicht so klingen, als ob ich versuche irgendjemanden nachzumachen, oder dass ich so sein will wie die, aber die männlichen Moderatoren auf pro7 haben meist T-shirts an, wo ich mir denke, bohr, das hätt ich gerne, und ich bin da sehr, naja wie soll man sagen, nicht leicht zufriedenstellbar.. *gg*
Habt ihr eine Idee wo man genau diese T-shirts herbekommt?
Gibts da son Shop oder sowas?
danke!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Mir sagt das gar nix.Zitat von Hausmaster
Haste irgendein Beispiel?![]()
Schau dir nach einer Sendung einfach mal den Abspann an, da stehen oft (fast immer) die Hersteller, von denen die Moderatoren ausgestattet sind.
Dann einfach mal die Page des Herstellers besuchen und sich umschauen, dann halt noch nen Laden suchen, der das Label führt.
Jep, das sit der einfachste Weg den du nehmen kannst.Zitat von webcreate
okay, danke gute idee, aber auch bei sendungen wie taff etc..?
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Gerade bei solchen Sendungen wird diese Info eigentlich immer im Abspann genannt, oder meinst du die kaufen wirklich Alles für x Moderatoren Tag für Tag?
Und durch die Nennung (Werbung) hilft man sich eben gegenseitig.
Aber ob nun spez. bei taff, kann ich dir nicht sagen, da müsste schon ein TV-Junky ran![]()
Au Mann, und ich dachte bei dem Thread-Titel schon wir TP-Mods sollen mit einer eigenen, uns gewidmeten Kollektion geehrt werden.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Hehe Tom,
ich dachte erst, wir sind nun so begehrenswert, dass man hier von uns welche haben will![]()
Zitat von webcreate
das war mein 2ter Gedanke, aber der verflog dann doch recht schnell als ich mir ausgemalt hab, wie mein Konterfei (schreibt man das so?) auf 'nem Shirt wohl aussehen würde.
![]()
Holzauge ist wachsam!
ich dachte eher an unsere Waschbrettbäuche unter'm TP-T-ShirtZitat von Master of Disaster
![]()
![]()
![]()
ich weiss nicht was Du hast, wenn ich leicht nach vorne "gebäucht" sitze hab ich nen astreinen SixPackZitat von Thomas
![]()
Holzauge ist wachsam!
hätte noch ein "getragenes" zu bieten, selbstverständlich mit aufpreis!
Oder ganz einfach online bestellen:
guggst du hier!![]()
"i hate"