kotz.... sorry, aber bei dem preis fällt einem nix mehr ein..... sniff.....
vG
Arno
kotz.... sorry, aber bei dem preis fällt einem nix mehr ein..... sniff.....
vG
Arno
*sabber*
... wobei ich das Heck nicht schön finde ... aber irgendwas muss ja schlecht sein daran ^^
Das Geld hat für die Winterschlappen nicht gereicht, hä? (Wenn es überhaupt welche an jeder Ecke dafür gibt)![]()
Geändert von Strogij (01.12.2005 um 17:11 Uhr)
mmh, also ich find ihn geil ^^
ich find die Karre hässlich, für das Geld hol ich mir lieber einen Enzo
Allein schon der Schnullergrill vorne und dann muss man noch das Nummernschild halb auf der Haube anschrauben ( evtl. sollte man das unkenntlich machen auf den Bildern ? )
Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?
8 liter sind für einen sterblichen Menschen schon für 100 km lange Fahrstrecke zu viel, und da nimmt das Teil die 8 liter einfach so als Hubraum ein.
@manuelito: "Hässlich" kann man die Sportkarren nicht direkt nennen, es ist ganz einfach eine andere Art von Autos, mit ganz anderen Prioritäten als ein normaler PKW.
Geändert von Strogij (01.12.2005 um 17:21 Uhr)
Ich denke, auch hier könnte man sein Geld sinnvoller verwenden. Das Geld ist doch für so ein Auto viel zu Schade![]()
@Campuu: Da muss man schon eine entsprechende Art von Mensch sein, damit man über sowas wenigstens nachdenken kann.![]()
Unter gegebenen Umständen - also Geld kein Problem - würde ich mich durchaus in die Warteliste für dieses Auto eintragen!
Also, wenn ich soviel Geld hätte, würde ich versuchen da was anderes mit zu machen. Vielleicht würd ich in ein Hotel irgendwo in einem schönen Land investieren oder was weis ich, aber ich würd mir davon kein Auto kaufen.
Vielleicht ne kleine abgelegene Insel in kanada oder Frankreich. So wie didi hallervorden!![]()
hmm schön ist er ja aber die farben?
dann die felgen und so extrem schmutzig?
naja, ich finde da andere autos schöne, zb aston martin, oder
"nur" ein audi RS6![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Also ich finde das Teil optisch wirklich hässlich, spricht mich absolut nicht an. Wirkt unstimmig und sieht aus wie ein Concept Car, welches es wohl nie zur Serienreife schaffen wird (es aber wohl doch geschafft hat).
Geil ist er irgendwie schon, aber auch nur weil man(n) sagen ich ich fahre das schnellste Straßenauto der Welt. Technisch gesehen ist der echt miese (ein VW eben) weil er einfach um einige hundert Kilos zu viel wiegt. Und das machen die PS vielleicht in Sachen Beschleunigung weg, aber auf einer Rennstrecke sägt der Porsche Carrera GT leider nunmal alles momentane ab - mit Ausnahme vielleicht vom McLaren F1.
1000kg sind wertvoller wie 1000 PS !
PS.: trozdem geil so ein Gerät mal in Realität zu sehen![]()
Oh, du Glücklicher! *saftl*
Würd das Teil schon gerne mal bewegen...![]()