Wir wärs denn mit einer handsignierten CD mit Photoshop Plugins drauf? Darauf stehen die Mädels.![]()
....also hier sind doch bestimmt genügend Frauen, ich hab morgen ein Date und ich frage mich, was soll ich dem Mädel mitbringen? Natürlich Blumen werden alle sagen...aber wir treffen uns auf einem Weihnachtsmarkt, und wollen dann da rum schlendern...wer trägt denn dann die ganze Zeit die sch..Blumen?? Danach gehen wir in ein Restaurant, da sind die Stengel auch wieder im Weg..!
Also was schlagt ihr vor??
Cpunkt
Wir wärs denn mit einer handsignierten CD mit Photoshop Plugins drauf? Darauf stehen die Mädels.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Bin zwar kein Mädschen, aber: Doch, Blumen trägst du, nachdem du sie ihr überreicht hast - fragst halt, ob du die tragen darfst (die Blumen). Natürlich muss sich dabei die Menge der Blumen in Grenzen halten, beim ersten Date reichen da 3 Stück aus. Dann nimmst du eine Portion Gummis mit und gut!
![]()
wie alt bist du denn und wie alt das "begehrte objekt"
blumen sind out - für alle zwischen 15-50 ist das eher komisch
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
Johann Wolfgang von Goethe
Finde ich nicht. Ich meine, es kommt darauf an, wie man das macht.Zitat von paby
![]()
er hat nen date - er will ihr doch keinen heiratsantrag machen
blumen sind zuuu klassisch - sei creativ, individuell
back nen keks - pack ihn nett ein (verpackung ist die halbe miete)
"ich dachte, wenn wir nachher nen glühwein trinken, magst du vielleicht was knabbern"
das tät mich mehr begeistern - aber ich bin nicht unbedingt die regel
In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.
hmm ich weiss nicht, aber wäre ich ein mädl würde ich mich wundern"ich dachte, wenn wir nachher nen glühwein trinken, magst du vielleicht was knabbern"![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
@Hausmaster: Das Wort "knabbern", wa?![]()
ich habe das eher aufs keks bezogen![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
nervöser finger - doppelt
das ist vielleicht der knackpunkt - vergesst nicht, ihr seit männerhmm ich weiss nicht, aber wäre ich ein mädl würde ich mich wundern![]()
wo sind die frauen des forums - man muss dem mann/jungen doch helfen...
Beim ersten Date was mitbringen? Lade Sie schön zum essen ein oder ins Kino
Wenn Ihr aber auf dem Weihnachtsmarkt seit, dann kauf Ihr was nach dem Sie Ausschau hält *zwinker*![]()
ja, wenn sie sagt "booohr ist das schön", kaufs ihr, lad sie auf einen punsch ein etc...![]()
deviantart.com
Wie ich gehört habe sollen die Lebkuchenherzen gut ankommen. So schnell zwischendurch gekauft wenn sie es nicht gemerkt hat (weil sie vielleicht gerade beschäftigt war, wenn sie es denn ist).
Aber so pauschal beim aufm Weihnachtsmarkt treffen würde ich da ungerne was mitbringen. das passt doch garnicht.
Webdesign Kassel | Artikel schreiben | Dach neu decken?
Nichts ist wertvoller auf der Welt, als eine Idee, deren Zeit gekommen ist. Victor Hugo
Das kommt schon auf die Frau an. Die, mit denen ich mich treffen würde, die mögen es eben altmodisch mit Rosen.![]()