+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Servus

TP-Junior Fine770 macht alles soweit korrekt Avatar von Fine770

Servus

hallo,
    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    wie immer weiss ich nicht so recht was ich über mich erzählen soll, deswegen erzähl ich euch erst mal warum ich überhaupt hier gelandet bin

ich hab das macromedia studio 7 und möchte nun lernen richtig damit umzugehen um die möglichkeiten die es bietet auch ausschöpfen zu können *gg*

hoffe das es mir mit eurer hilfe gelingen wird, zumindest ansatzweise

in diesen sinne.....
    ... stürz ich mich nun mal ins lesen

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Tach und Willkommen im TP!

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    N'Abend, Willkommen und viel Spaß im TP.

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Hi Fine,

willkommen und: eine spannende Lektüre wünsch ich!

Grüße
    Rea

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer