+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ich liebe meinen job...

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz

ich liebe meinen job...

seht mal her was ich im moment schönes mache- einen weihnachtsbaum fürs naturhistorische museum! da wir eine neue skelettausstellung haben, liegt nichts näher als denn weihnachtsbaum mit knochen zu schmücken-grinz----blasphemie!!! selbstverständlich mit goldenen knochen- es ist ja weihnachten nicht halloween...

gruss
    ps. das fertige werk, werd ich auch noch posten!
    Angehängte Grafiken  
    toby-or not to be!

HABAKUK

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Wow, das nenne ich mal einen kreativen Job. Hätt ich auch gern. Kannst Du aus den kleineren Knöchelchen nich auch noch ein Engelchen basteln? Oben für die Spitze, meine ich.
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ich muss mir noch was ausdenken für die spitze, son kleiner affenschädel wär doch auch noch nett--hihi

mal schauen
    toby-or not to be!

HABAKUK

wys
    wys ist offline
    TP-Insider wys bringt sich richtig ein wys bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ich muss mir noch was ausdenken für die spitze, son kleiner affenschädel wär doch auch noch nett--hihi

mal schauen
    Au ja, mit beleuchteten Augenhöhlen, passend zum neuen King Kong. However, jetzt mach mal fleissig weiter, bin nämlich gespannt auf das Endergebnis.
    Ich sag mal: OMmmmm ....

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    für die spitze, son kleiner affenschädel
    junge, Du bist doch in Bärn, was hat Bärn mit Affen zu tun?

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Jetzt müssen wir das schöne "Kling Glöckchen Klingelingeling..." zu deinen Gunsten umschreiben. Klapper Knochen Klapperklapperklapp... Find ich'ne saustarke Idee. Was sagt der Chef dazu, dass du seine Sammlung auseinandernimmst?
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

klapper knochen klapper klapper klapp klaapp klapper klapp
    butter du bist die beste!

gröööööööööööööööööhl

ja der bärenschädel
    der "siech isch so schwär"

so long
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    ja der bärenschädel
    der "siech isch so schwär"

so long
    Dann nimmsch äba an Bärn-Baby *TobyaufBaumspitzesetz*
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

jaja und morgen ruf ich bei domian an:
    doooomian, du hast doch da erfahrung, ich hab einen tannenbaum im .....!
    die nadeln hab ich zwar abgemacht, aber ich bring "dä siech" trotzdem nicht mehr raus!
    remember: http://mary-joana.ch/files/jule.swf
    toby-or not to be!

HABAKUK

jaja und morgen ruf ich bei domian an:
    doooomian, du hast doch da erfahrung, ich hab einen tannenbaum im .....!
    die nadeln hab ich zwar abgemacht, aber ich bring "dä siech" trotzdem nicht mehr raus!
    remember: http://mary-joana.ch/files/jule.swf
    Jo, interessant wird's erst, wenn sich die Tannenzapfen an wohlig warmen Stellen entfalten... Muahaaaahaaaaa Da hilft auch kein Fuchsschwanz mehr- ooooh, böse Wortspielfalle... (Ich meine das Sägewerkzeug!!!)

In diesem Sinne, viel Spaß, lieber Gärtner...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer