Wow, das nenne ich mal einen kreativen Job. Hätt ich auch gern. Kannst Du aus den kleineren Knöchelchen nich auch noch ein Engelchen basteln? Oben für die Spitze, meine ich.
seht mal her was ich im moment schönes mache- einen weihnachtsbaum fürs naturhistorische museum! da wir eine neue skelettausstellung haben, liegt nichts näher als denn weihnachtsbaum mit knochen zu schmücken-grinz----blasphemie!!! selbstverständlich mit goldenen knochen- es ist ja weihnachten nicht halloween...
gruss
ps. das fertige werk, werd ich auch noch posten!
Wow, das nenne ich mal einen kreativen Job. Hätt ich auch gern. Kannst Du aus den kleineren Knöchelchen nich auch noch ein Engelchen basteln? Oben für die Spitze, meine ich.
Ich sag mal: OMmmmm ....
ich muss mir noch was ausdenken für die spitze, son kleiner affenschädel wär doch auch noch nett--hihi
mal schauen
Au ja, mit beleuchteten Augenhöhlen, passend zum neuen King Kong.Zitat von fuchsschwanz
However, jetzt mach mal fleissig weiter, bin nämlich gespannt auf das Endergebnis.
Ich sag mal: OMmmmm ....
junge, Du bist doch in Bärn, was hat Bärn mit Affen zu tun?Zitat von fuchsschwanz
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Jetzt müssen wir das schöne "Kling Glöckchen Klingelingeling..." zu deinen Gunsten umschreiben.Klapper Knochen Klapperklapperklapp...
Find ich'ne saustarke Idee. Was sagt der Chef dazu, dass du seine Sammlung auseinandernimmst?
![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
klapper knochen klapper klapper klapp klaapp klapper klapp
butter du bist die beste!
gröööööööööööööööööhl
ja der bärenschädel
der "siech isch so schwär"
so long
Dann nimmsch äba an Bärn-Baby *TobyaufBaumspitzesetz*Zitat von fuchsschwanz
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
jaja und morgen ruf ich bei domian an:
doooomian, du hast doch da erfahrung, ich hab einen tannenbaum im .....!
die nadeln hab ich zwar abgemacht, aber ich bring "dä siech" trotzdem nicht mehr raus!
remember: http://mary-joana.ch/files/jule.swf
Jo, interessant wird's erst, wenn sich die Tannenzapfen an wohlig warmen Stellen entfalten... Muahaaaahaaaaa Da hilft auch kein Fuchsschwanz mehr- ooooh, böse Wortspielfalle... (Ich meine das Sägewerkzeug!!!)Zitat von fuchsschwanz
In diesem Sinne, viel Spaß, lieber Gärtner...