+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Casiopeia E-105G was kann ich darauf Installieren?

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed

Casiopeia E-105G was kann ich darauf Installieren?

Hallo,

habe den alten Casiopeia E-105G von meinem Pa bekommen.
    Ist ganz sinnvoll für mich, meine Termine usw. zu verwalten.

Frage: Ich würde gerne Exel oder Word, oder zumindest einen PDF Reader darauf installieren, hat da irgendjemand Tip's für mich.

Würde die Programme natürlich kaufen, de es ja eh Geschäftlich genutzt wird.

Habe mich zwar schon im www umgesehen, werde aber nicht ganz schlau, da es ja immer darauf ankommt, für welchen Prozessor das Programm geschrieben wurde.

Vieleicht hat ja jemand auch so ein teil, und kann mir weiterhelfen.

Big thx
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Also bei meinem BE 300 wurden damals Programme mitgeliefert! z.B der Quickreader (glaube so hieß der), mit dem kann man alle möglichen Files betrachten. JPGs, Powepointpräsentationen, usw. Außerdem wurde bei meinem BE300 noch Music Player, Movie Player und lauter so zeugs mitgeliefert. Wäre recht seltsam, wenn das bei deinem anders wäre...

TP-Moderator maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User maxi89 lebt für das TP und seine User Avatar von maxi89
    So wie ich das jetzt im Internet mitbekommen habe, läuft das Gerät unter Windows CE (ich hoffe, das erzähle ich jetzt richtig...).
    Dafür kannst du den Acrobat Reader unter http://download.freenet.de/archiv_a/...eia)_3738.html herunterladen.

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Hi,

Danke Euch für Die Info's
    Habe gestern selbst mal nach nach "Freeware CE Software" gegoogelt und hab mir das eine oder andere Tool gesaugt.

Den PDF Reader teste ich, bezweifle aber, daß der auf meiner WinCE 2.x version läuft.

Is überhaubt ziemlich unübersichtlich, welche Programme da laufen oder welche nicht, muß halt jedes testen und hoffen, daß nix passiert.

Generell ist das Ding aber schon eine gute "Gedächtnisstütze" und Praktischer helfer. Ich denke, ein halbes jahr kann ich noch so leben, dann kommt mir ein Gerät mit WinMobile (z.B. ein XDA II) ins Haus.

THX & Grüße
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer