+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Ich bin Arzt, lassen Sie mich durch!

TP-Insider Era W Xel macht sich hier sehr viel Mühe

Ich bin Arzt, lassen Sie mich durch!

Hallo!

So langsam verfalle ich hier in Panik. (sche*ß google).

Am Freitag war es ziemlich glatt draußen - und frühmorgens dunkel. Der Sturz war entsprechend schnell, heftig, aber doch relativ schmerzlos. Kleine Schürfwunde am Knie, ein wenig gehumpelt. Über die Tage entstand aber ein -hmm wie soll mans beschreiben- ein unangenehmes, ziehendes bis leicht schmerzhaftes Gefühl im Knie. Heute habe ich mir die Sache mal genauer angeschaut, und das Knie ist auch ein wenig geschwollen, auch ein bisschen wärmer als sein Kollege. Im Moment hat es den Negativ-Höhepunkt erreicht, auch druckempfindlich (im Vergleich zu den Vortagen).

Was ich mich nun frage: Ich kann noch "gehen", ohne vor Schmerzen zu schreien. Also alles in Ordnung. Es war ja auch nur ein Sturz "von den Füßen" auf ebenem Boden (die Hose ist übrigens kaputt grr das stinkt mir am meisten). Aber warum macht das Knie erst 4,5 Tage nach dem Unfalltag stress? Und was ist das für ein fieses Gefühl?

Arztbesuch wäre frühestens am Freitag drin, darum wollte ich mal hier in die Runde reinfragen. Hab' da nämlich ziemliche Horrorgeschichten gelesen, wie Bänder kaputt, Kniescheibe nicht da, wo sie sein soll, 6 Wochen Krankenhaus. Das hat man davon. Jetzt ist die Panik aber da, und ihr müsst mir ja nur sagen "Alles klar, stell dich nit so an, dat is nix".

gruß
    Geändert von Era W Xel (06.12.2005 um 21:44 Uhr)
    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.