Hattest Du vorher evtl nen Style, der vom 1.5er nicht unterstützt wird? Für mich sieht's jedenfalls normal aus...
Moin,
warum haben die jetzt bei FF 1.5 den Fenstern solche Umrahmung (s. Anhang) verpasst? Kann man das ändern, damit es wieder 3D-artige Fenster werden?![]()
Geändert von Strogij (18.12.2005 um 20:04 Uhr)
Hattest Du vorher evtl nen Style, der vom 1.5er nicht unterstützt wird? Für mich sieht's jedenfalls normal aus...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ne, Standard-Style gehabt.
Ich weiss auch nicht wie ich dir helfen kann, aber damit es verständlicher wird, was du meinst hab ich einfach mal einen Schreenshot zu vergleich gemacht!![]()
Ist das nur im FF so oder auch in anderen Anwendungen?
Ich denke mal, daß sich die Standardtheme des FF mit dem Update auf die 1.5er-Version geändert hat - bei mir sieht's ( im Standard ) genauso aus.
Gruß, der Michl
Nur Firefox.Zitat von rewboss
Ah, gut. Benutzen denn alle einen anderen Theme als den Standard?Zitat von webmichl
Alle wahrscheinlich nicht - ich lasse mich von momentanen Launen inspirieren und nutze zZ BlackJapan - bin halt in der "schwarzen Phase"..Zitat von Strogij
![]()
Gruß, der Michl
Hmm, also ich mag das Original - altmodisch, nie für eine Änderung im Leben bereit und unspektakulär wie ich es bin ... Warum machen die Entwickler bloß so eine Änderung, sieht doch nicht schön aus?![]()
besonders schick sind die Safari-Themes für Firefox, wie z.B. dieses hier: guckst Du
Och nee, ich will den Standard.![]()
Spießer....
![]()
Gruß, der Michl
@Strogij
Das hier könnte Deine Lösung sein:
Classic Menus for Winstripe
@Drolli, danke, das glaube ich auch. Nur warum verdammt nochmal bekomme ich die Meldung, dass ich keine Updates installieren kann, obwohl ich die Option dafür passend gemacht habe? Mann, Scheiße!![]()
Vermutlich weil die Seite im Firefox nicht in der Liste steht, von der Extensions installiert werden dürfen.
Also muss Du entweder supernova00.biz in die Liste eintragen oder es von mozilla.org herunterladen:
https://addons.mozilla.org/extension...cation=firefox