+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Thread mit 100.000 Sichtungen - das ist doch was!

Compuu
    Guest

Thread mit 100.000 Sichtungen - das ist doch was!

Hallo Freunde des Blödelpostens ...

nun möchte ich auch hier mal den Kampf gegen das Magermilchland verbreiten. Unser kleiner blödel Thread im OpenBC erreicht gleich die magische Zahl von 100.000 sichtungen. Ein großer Schritt gegen das Magermilchland!

Kampf dem Magermilchland

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    100.508 :d
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    jaja-all die openbc`s hier...
    toby-or not to be!

HABAKUK

Compuu
    Guest
    Blödelt Ihr denn auch fleißig mit oder lest ihr nur??

TP-Veteran fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von fuchsschwanz
    ehrlich gesagt: nö!
    ich bin zwar registriert-aber ich hab noch kaum abgecheckt wo, wie und mit wem sich da blödeln lässt- ausser mit buttercup natürlich-aber mit ihr blödel ich hier!
    toby-or not to be!

HABAKUK

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von fuchsschwanz
    ehrlich gesagt: nö!
    ich bin zwar registriert-aber ich hab noch kaum abgecheckt wo, wie und mit wem sich da blödeln lässt- ausser mit buttercup natürlich-aber mit ihr blödel ich hier!
    Jappjappjapp, genaugenaugenau! Und wenn ich mal zur OT-Queen des Jahrhunderts gekürt werde (bekomm ich dann eigentlich auch so zwei dolle Punkte wie der Toby?!?!), wird mein besonderer Dank an Mr. Foxtail gehen...

Zum openBC-Thread: Nu jaaa, isch komm da irschendwie gar nisch hinderher- sooo viele Themen auf einmal! Da fühl ich mich doch hier viel wohlererer!
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Zitat Zitat von buttercup
    Und wenn ich mal zur OT-Queen des Jahrhunderts gekürt werde
    so soll es sein
    Zitat Zitat von buttercup
    (bekomm ich dann eigentlich auch so zwei dolle Punkte wie der Toby?!?!),
    die müssen hart erarbeitet werden

Compuu
    Guest
    Gug dir mal die vielen Punkte an, die der Thomas da hat - dat gibbet ja net! Ick werd bekloppt!

TP-OT-Queen buttercup bringt sich richtig ein buttercup bringt sich richtig ein Avatar von buttercup
    Zitat Zitat von Compuu
    Gug dir mal die vielen Punkte an, die der Thomas da hat - dat gibbet ja net! Ick werd bekloppt!
    Ja, aber dafür wird er nie OT-King werden können... Der Ärmste!

Oh fein! Bekomm ich dann auch'n Krönchen?
    Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.

Zitat Zitat von Thomas
    da bin ich nicht der Einzige
    *dekadentl*
    Dass ihr aber auch immer auf die OT-Fallen einsteigen müsst- OT-Pozilei, Dezernat Süd - ihr seid verhaftet. HA! Darf ich bitten, die Herren?

Kommt, gebt's zu, manschma muss OT sein...

TP-Greis SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User SvenWeb lebt für das TP und seine User
    Och wie süß.

Die Bezeichnung steht dir richtig.
    Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
    Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung

Zitat Zitat von Saxoflyer
    Och wie süß.

Die Bezeichnung steht dir richtig.
    Dankeschön! Bin auch ganz im Glück. Und wenn ich mal groß bin, werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und TP Einfach so...-Moderator. Und wer da nicht blödelt, fliegt raus...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer