100.508:d
Hallo Freunde des Blödelpostens ...
nun möchte ich auch hier mal den Kampf gegen das Magermilchland verbreiten. Unser kleiner blödel Thread im OpenBC erreicht gleich die magische Zahl von 100.000 sichtungen. Ein großer Schritt gegen das Magermilchland!
Kampf dem Magermilchland![]()
100.508:d
Always Look On The Bright Side Of Life...
jaja-all die openbc`s hier...
Blödelt Ihr denn auch fleißig mit oder lest ihr nur??![]()
ehrlich gesagt: nö!
ich bin zwar registriert-aber ich hab noch kaum abgecheckt wo, wie und mit wem sich da blödeln lässt- ausser mit buttercup natürlich-aber mit ihr blödel ich hier!
Jappjappjapp, genaugenaugenau! Und wenn ich mal zur OT-Queen des Jahrhunderts gekürt werde (bekomm ich dann eigentlich auch so zwei dolle Punkte wie der Toby?!?!), wird mein besonderer Dank an Mr. Foxtail gehen...Zitat von fuchsschwanz
![]()
Zum openBC-Thread: Nu jaaa, isch komm da irschendwie gar nisch hinderher- sooo viele Themen auf einmal! Da fühl ich mich doch hier viel wohlererer!![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
so soll es seinZitat von buttercup
die müssen hart erarbeitet werdenZitat von buttercup
![]()
Gug dir mal die vielen Punkte an, die der Thomas da hat - dat gibbet ja net! Ick werd bekloppt!![]()
Ja, aber dafür wird er nie OT-King werden können...Zitat von Compuu
Der Ärmste!
![]()
Oh fein! Bekomm ich dann auch'n Krönchen?![]()
Alles, was man über das Leben lernen kann, lässt sich in drei Worten zusammenfassen: es geht weiter.
*dekadentl*Zitat von Thomas
![]()
Dass ihr aber auch immer auf die OT-Fallen einsteigen müsst- OT-Pozilei, Dezernat Süd - ihr seid verhaftet. HA! Darf ich bitten, die Herren?
Kommt, gebt's zu, manschma muss OT sein...![]()
![]()
Och wie süß.
Die Bezeichnung steht dir richtig.![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Dankeschön!Zitat von Saxoflyer
Bin auch ganz im Glück. Und wenn ich mal groß bin, werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und TP Einfach so...-Moderator.
![]()
Und wer da nicht blödelt, fliegt raus...
![]()