Du könntest sie bei einem Browser exportieren und dann bei den anderen importieren.
Ola,
Habe auf verschiedenen Systemen die Browser "Opera, Firefox, IE und Mozilla" am laufen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Favoritenmanager!?
Kennt oder hat jemand von Euch, einen Tip für ein Tool das mir von allen Browsern die Favoriten einlesen kann um diese besser Verwalten zu können !?
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Du könntest sie bei einem Browser exportieren und dann bei den anderen importieren.
..nur wenn man beim ie ein fav hinzufügt muss man das bei den anderen auch immer machen..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
du koenntest dir die a9 toolbar einbinden. da hast du deine bookmarks ueberall, wo du eben die a9 toolbar hast und ausserdem auch sonst noch einige funktionen, die ich mittlerweile aus dem surfalltag nicht mehr wegdenken koennte...
www.a9.com
ich hab das mi meinen bookmarks anders gelöst:
kleine html seite zusammenklopfen und versteckt aufm server deponieren die seite hab ich bei mir dann als startseite eingerichtet. schnell und unkompliziert!
Kennst du SiteBar?
Hi,
die SiteBar und die a9 Toolbar werde ich mir mal anschauen.
@Pixelschupser
Das mit der Html Seite ist nee gute Idee nur was soll ich mit einer Startseite mit über 300 verschiedenen Links !? Das bringt mich nicht weiter :-/
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
kategorien anlegen!!! ich hab auch mehrere hundert. aber nur zwanzig hauptkategorien!
Hallo,
suche mal nach Powermarks. Das sollte alle Funktionen aufweisen, die du wünscht.
Tschau
DomPromo