ja, sie müssen einen karten slot haben..
ansonsten, bei mir war einer um 1€ dabei, das ist dann bei ebay nicht günstigerich würde mal nachfragen, normalerweise ist fast immer einer dabei..
Hi Leute,
will mir das Premiere WM Paket zu Weihnachten schenken- und will mir dazu nen gebrauchten Receiver bei eBay bestellen. Möglichst günstig - muss nur 64 Sendungen halten
Habt Ihr da nen Tipp - oder könnt Ihr mir sagen worauf ich achten muss?! Was muss der Receiver haben um Premiere tauglich zu sein?
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet...
Gruß
Dutchman
ja, sie müssen einen karten slot haben..
ansonsten, bei mir war einer um 1€ dabei, das ist dann bei ebay nicht günstigerich würde mal nachfragen, normalerweise ist fast immer einer dabei..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Vielen Dank schonmal...
Ich würde mir vieleicht gleich nen Reciever holen, der DVB- Sat und gleichzeitig DVB- T tauglich ist.. Dann bist du für die Zukunft gerüstet..
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Wenn du monatlich einen Zahlungseingang von 1250,- gewährleisten kannst (muss nicht das Gehaltskonto sein), dann würde ich über web.de ein comdirect Konto eröffnen. Da ist der Receiver kostenlos inkl.
Günstigere Alternativen gibt es derzeit wohl nicht.
Ach ja, das Angebot gilt nur noch heute!