+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Was haltet ihr davon ...

Compuu
    Guest

Was haltet ihr davon ...

Hey, bin gerade auf ne interessante Seite gestoßen, aber ich weiss nicht ob das was gutes ist:

http://welcome.amango.de/index.php

was haltet ihr davon? Ich meine, wenn man viel Gucker ist, und sich oft DVD´s ausleiht, rentiert sich das doch, oder?

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Wenn du bereit bist, jedes mal die Portogebühren zu bezahlen:
    zzgl. 1,68 Euro Porto und Service pro DVD einschließlich Hin- und Rückweg.
    Außerdem bin ich skeptisch, was die Verfügbarkeit betrifft:
    3.6. Sollten eine oder mehrere DVDs auf der Wunschliste nicht verfügbar sein, schickt AMANGO die nächsten verfügbaren DVDs aus der Wunschliste zu.
    Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich würds nicht machen.
    Geändert von satre (15.12.2005 um 18:59 Uhr)

Compuu
    Guest
    Ok, bei 1,68 Porto - hab ich wohl übersehen - ist es sicherlich günstiger sich die Filme aus der Videothek zu holen.

Aber bei bestimmten Filmen ist das immer so peinlich! (scherz)

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Zitat Zitat von Compuu
    Aber bei bestimmten Filmen ist das immer so peinlich! (scherz)
    Dann zieh' dir einen schwarzen Mantel + Sonnenbrille und Hut an. Dann fällts nicht so sehr auf.

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    Zitat Zitat von Compuu
    Aber bei bestimmten Filmen ist das immer so peinlich!
    Guckst Du etwa Filme wie Titanic, Dirty Dancing, Pocahontas
    Always Look On The Bright Side Of Life...

Compuu
    Guest
    Die brauch ich nicht leihen - die hab ich auf Video! Ausser Dirty Dancing!

Ich kann sogar das eine Lied von Pocahontas auswendig:

Du landest hier und gleich gehört dir alles,
    das LAnd ist für dich frei und nur noch Holz,
    doch jeder Stein und Baum und jedes Wesen
    hat sein Leben, seine Seele seinen Stolz!

Für dich sind echte Menschen doch nur Menschen,
    die so denken, und so aussehen wie du,
    doch folge nur den Spuren eines Fremden
    dann verstehst du und du lernst noch was dazu.

Komm renn mit mir durchs schattenlicht der Wälder
    Probier die süssen Beeren dieser Welt
    und wälze dich in ihrer reichen vielfalt
    dann erst merkst Du, das im leben dir nichts fehlt!

usw....
    Geändert von Compuu (15.12.2005 um 19:50 Uhr)

TP-Senior merlinJR macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von merlinJR
    bei uns in der Stadt werden jetzt solche Ausleih-Automaten aufgestellt, an denem man rund um die Uhr alle möglichen Filme ausleihen kann!
    Ist ne super Sache, weil die meist an sehr günstigen Stellen angebracht sind.
    So könnte man z.B. abends auf dem Heimweg von der ASrbeit sich ein Filmchen holen (egal welche, denn da isses dann nicht mal peinlich) und am nächsten morgen auf dem Weg in die Arbeit wieder hinbringen.
    Bitte bewertet meine Posts

Juwelier-Riebel
    Web: www.Juwelier-Riebel.de

Compuu
    Guest
    Ja, so einen haben wir auch jetzt in der Stadt! Coole Sache - werd ich wohl mal verdeckt hineinschneien!

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    hi compuu!

ich kann dir netleih.de empfehlen. haben recht große auswahl, ohne porto und für vielgucker fairer preis (alle filme - egal, ob neu oder alt, kosten das gleiche).
    zurückschicken funktioniert einfach, in dem man die dvds in den beigefügten umschlag packt und in den nächsten briefkasten wirft.

und es ist monatlich per knopfdruck kündbar.

falls das für dich in frage kommt, kannst du mir einen gefallen tun, dich überhttp://ipods.freepay.com/?r=26046251 registrieren und dann bei netleih anmelden.

ja, werbung etc... aber zum einen find ich den service von netleih wirklich gut und bins sehr zufrieden, zum anderen denk ich über diese ipod-sache nicht mehr ganz so kritisch, seitdem ein freund von mir vor 4 tagen ein paket mit einem kostenlosen 30gb-ipod erhalten hat.
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

TP-Supporter Xilef bringt sich richtig ein Avatar von Xilef
    Wenn ich bitten darf!

wenn du dich dann bei Netleih anmeldest, kannst du ja den obengenannten Link benutzen. Falls du dich doch bei Amango.de anmeldest sagst es geschwind, dort bin ich auch im PP vertreten.
    Liebe Grüße Felix
    "Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen."
    Good Old Europe

Meine eBay-Auktionen

Jaaa!

TP-Junior chef-bene ist auf einem guten Weg Avatar von chef-bene
    Sorry aber mal kurz OT
    Habt ihr euch dort echt angemeldet und einen Dienst wargenommen? Will sich noch jemand anmelden?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Zitat Zitat von merlinJR
    Ausleih-Automaten
    Da war ich letztes Mal (Frühling ) in der Videothek um´s Eck und hab ihn gefragt, ob er seinen Automaten nicht mehr hat. Antwort: Nein, aber es kommt im Laufe des Jahres (vielleicht ist er ja schon da...) ein neuer. Und da kann man sich dann online ansehen, welche Filme noch "im Kasten" sind und welche wann wieder kommen. Auch reservieren kann man sich Filme - nicht, dass man zum Automaten fährt um den bestellten Film zu holen und dann hat ihn jemand anderes ausgeliehen.

Großer Vorteil meiner Meinung nach: das Leihen an diesen Automaten kann sehr günstig sein, wenn man sich den Film ausleiht und ihn gleich wieder zurückbringt - schließlich werden an den meisten Automaten Stunden-Tarife angeboten.
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    Zitat Zitat von Rinaldo
    wenn man sich den Film ausleiht und ihn gleich wieder zurückbringt - schließlich werden an den meisten Automaten Stunden-Tarife angeboten.
    Also Laptop unterm Arm geklemmt, direkt vor Ort 'n Image von der DVD erstellt und den Film nach ca. 15 min wieder abgeben.
    Always Look On The Bright Side Of Life...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer