Warum nicht eine Medaillie des hl. Christopherus? Er ist der Schutzpatron der Reisenden:
Hier der Link, und Nein, ich bekomme keine Provision!
hallo zusammen
eine mir sehr nahestehende person geht bald für 3 monate auf reisen...ich weiss, ich weiss....ist nicht lange, aber trotzdem![]()
nun, ich möchte dieser person einen glücksbringer schenken, welcher während
dieser zeit "auf sie aufpasst"![]()
hat jemand eine idee, was es da so gibt, was so passen würde?
thx im voraus...
grüsse
avalon
..::Morgen brech ich ein ins Lohnbüro, da lohnt es sich, drum heisst es so
Warum nicht eine Medaillie des hl. Christopherus? Er ist der Schutzpatron der Reisenden:
Hier der Link, und Nein, ich bekomme keine Provision!
Ganz cool auch der Wackel Jesus fürs Amaturenbrett!![]()
Hier der Link zum Wackel Jesus!![]()
thx für die bisherigen tips....
hmmm...ja der talisman wär ned schlecht....
der herr jesus ist zwar witzig, aber für jemanden der mit dem rucksack unterwegs ist - ehhh hab ich vergessen mitzuteilen - leider etwas unpraktisch![]()
Wie wäre es mit dem Emblem deiner Lieblingsautomarke in der Tasche?![]()
Wenn du ein Autofanatiker bist garantiert n schönes Glücksbringer
![]()
hmmm...wenn ich ihr ein emblem davon schenken würde, wovon ich "fanatiker" bin, dann bekäme ich eine reingehau'n![]()
![]()
nein, bin kein autofanatiker...es sollte ja auch was...was....was...schönes sein, sowas...romathisches...oder so![]()
Wenns romantisch sein soll, wie wärs mit einem Passfoto-Amulett.Zitat von avalon
![]()
ist das romantisch?Zitat von satre
![]()
das wäre romantisch![]()
...is meiner.
Anders gesagt: ich würde etwas empfehlen, dass leicht transportal und ggf. immer an der Frau zu tragen ist, wie Schlüsselanhänger, Kettchen, Ring, Stein, Foto...
Ich bekam mal ein Amulett mit nem Bauchnabelfussel drin!
Persönlicher gehts wohl nicht mehr!![]()
coole idee. Oder ein amulet mit einem alten Stück Socke - dann ist für alle Sinne was dabei!![]()
hey leute....gute ideen dabei![]()
coole sache, mit dem elben-anhänger...ok, ok, das mit dem Bauchnabelfussel is auch ned schlecht...meine sind aber zu gross für nen anhänger![]()
![]()
werd mal nach dem elben-ding ausschau halten...
schönen tag und thx für die ideen
avalon
Ja, das mit dem "Abendstern" (so heisst das gute Stück) ist eine schöne Sache, und das Ding sieht in natura auch echt geil aus. Wenn man bedenkt, das Arwin es Aragorn geschenkt hat, als er sich auf die Reise mit den Gefährten gemacht hat, passt es doch auch. Der Abendstern hat Aragorn sogar das Leben gerettet!Was aber nix heissen soll!
Hier der Link zum Abendstern