Dreist.![]()
Hallo!
zur Zeit suche ich kompetente User, Moderatoren und Supermoderatoren für meine neu entstandene Community.
Ich biete euch, kompetentes Forum mit sehr gutem Support, kompetente Hilfe. UND meine neue Homepage![]()
Wäre wirklich sehr nett von euch!
Außerdem steht euch mein Gästebuch immer offen.
DANKE im voraus!![]()
Gruß,
cJay
Meine Homepage:
www.cj-networx.de
Dreist.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
gar nichts von beiden.
ich bin schließlich auch in mehreren Communitys tätig ja und? ist das denn so ein großes GAU? das ich versuche leute zu finden? was ist denn daran naiv? und wieso ist das dreist?
Viele User machen mit ihrer signatur werbung für ihre homepage!
Ach übrigens, sehr netter Empfang hier bei Off-Topic![]()
naja, muss man nicht verstehen! ...was ihr meint
Würde mich über neue User immer freuen...DANKE
Gruß,
cJay
Meine Homepage:
www.cj-networx.de
*gähn*
Es wäre gar nicht auszudenken welche Serverkapazitäten ein Forum haben muss, wenn jeder seine Werbung hier ablädt.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Wofür brauchst du Leute?
Um deine Seite fertig zu stellen?
1. Unbenanntes Dokument
2. Shop. Privat also. Bei 1000 bestellten Netzteilen wird das Finanzamt aber neugierig!![]()
3. Leere..... ich kann auf deiner Seite nix finden...
ich muss...
es aphix
Hallo erstmal in einer gut funktionierenden Community. Mich freut es immer, wenn sich hier neue Leute anmelden. Denn durch diese neuen Leute kann ich neue Kontakte knüpfen, die eventuell neue Kunden werden. Im Grunde genommen, bin ich, genau wie du, hier um neue Leute für meine Sache zu finden.
Das funktioniert auch sehr gut, vorrausgesetzt, man hält sich an einige Spielregeln, die das ganze sogar einfacher machen. Ein wildes rumposten von Werbung und Hinweisen auf freie & kostenlose Ipods bringt in der Regel nichts. Im Gegenteil es hat sogar einen negativen Beigeschmack! Das macht Deine Sache nicht gerade erfolgreich.
Wenn man verkauft, wirbt oder ähnliches, präsentiert man in erster Linie nicht das Produkt an sich, sondern erstens sich selbt, und zweitens den Mehrwert, den man hat, wenn man sich das Produkt kauft oder an der Community teilnimmt. Ist mehr der Verkäufer oder der Werber unsympatisch, kauf ich nix. Finde ich den Verkäufer nett, aber das Produkt, die Community bringt mir nix, kauf ich nix oder melde mich nicht an. Das sind ganz einfache Leitlinien.
Präsentiere dich hier im Forum durch gute Beiträge, nette Postings und wenig Werbung, zeige den Leuten, was Sie davon haben, deine Seite zu besuchen und du wirst sehen, das läuft. Dauert vielleicht ein wenig länger, bringt aber im Endeffekt mehr!
![]()
...
Geändert von Stefan (22.12.2005 um 16:46 Uhr)
Hallo,
wieso können die Leute hier nicht gleich so nett sein???????????????
DANKE.
Und ja sorry wegen der ipod werbung! hab vergessen das meine signatur hier noch die alte ist.![]()
Und vorallem vielen Dank für die tollen tipps!
Und was hat da jemand gegen meinen shop?
ich habe nicht vor ein einkaufszentrum zu betreiben, sondern kleinigkeiten die ich nicht mehr brauche dadurch los zu werden.
UND... jaaa entschuldigung, die seite ist noch von MIRRRRRRRR in der Fertigstellung.
Ja schönes funktionierendes Forum ... stimmt wenn einige leute hier bischen ..kleines bischen netter wären, wre das echt ein toller forum!
Meine Homepage:
www.cj-networx.de
Für euren iPod müsst ihr wirklich keinen Cent bezahlen. Alles was ihr machen müsst ist nach eurer Anmeldung ein Angebot wahrnehmen, z.B. zwei Monate bei Netleih für nur 16,80 Euro anmelden.
-----------
Das ist Beweis genug. Ich schlag zu!!!![]()
Aufgrund der Tatsache, dass es anscheinend mit den Ipods wirklich funktioniert, war die Idee, dass die Sache mit den Handys auch funktionieren würde. Das kam auch daher, da ich die Email von einem Elktrohändler meines Vertrauens bekommen habe. Ich habe darauf nicht hingewiesen, sondern gefragt, wie es sich damit verhält! Das macht den Unterschied!Zitat von Juiced
![]()
also, jetzt mal rein subjektiv gesprochen: ICH bin eigentlich schon ein netter. ich hab heute bloss meinen arschlochtag.Zitat von cjnetworx
und das hier wre nicht nur echt ein toller forum, sondern dies IST echt ein toller forum.
weisst du, jede kommunikation beruht auf gegenseitigkeit. wenn hier leute andüsen, mal eben ihre webseite bewerben und zusätzlich noch ca. 135 pixel voll links zu zweifelhaften ipod-nervereien posten, ist dies ein wahrlich schlechter auftakt für eine positive haltung dir und deiner website gegenüber.
bring dich ein, aber unterlass diesen stumpfsinn, dann wirst du sehen, dass ich recht habe und dies wirklich echt ein toller forum ist.
Die Leute hier sind auch nett, keine Frage. Es ist immer nur die Sache, wie man den Menschen begegnet. Wenn dir ständig irgendwelche Menschen, die du gar nicht kennst, Werbung in Dein Forum posten, wird es Dir genau ergehen, wie den anderen Usern hier.Zitat von cjnetworx
Wenn dir aber Menschen, die du gar nicht kennst, gute Beiträge in Dein Forum legen, wirst du den Menschen sicher anders begegnen als denen, die dich mit Werbung volltexten.
Kleiner Tipp: Stell Deine Seite mal im Traumlab vor. Dann erfährst du von vielen Menschen, was Deiner Seite noch fehlt, wo es hackt, was verändert werden kann. Mit ein wenig Feingefühl findest Du dann auch heraus, was die Menschen möchten, was Sie noch gebrauchen können und was du ihnen bieten müsstest, damit sie sich in deinem Forum anmelden.
So kannst du dich von anderen abheben und weisst, das du ein Forum hast, das die Menschen interessiert. Ein einfaches posten, das Du moderatoren brauchst, wird dich einfach nicht weiterbringen!![]()