das find ich doch wieder mal typisch, nix macht m$ windoof selbst: schaut mal nur mal den neuen media player an, der sieht aus wie (und man staune) apple's QUICKTIME. auch ziehen sie mit vektoricons, durchsichtigen fenstern und vielem mehr dem guten alten mac os nach...
und fuer all das geklaute zeugs soll man einen guten teil seines montasgehaltes zahlen?! ich weiss nicht wozu (zum glueck gibts OEM und OOffice..)! start working M$!

LinkBack URL
About LinkBacks
)! start working M$!

); alle Satzproben, die ich studiert hab, sind absolut vielversprechend. Schaut schon gut aus, selbst ohne Kerning schon. Das wär dann die Fortsetzung von Verdana und Georgia und Trebuchet: Wer eigentlich lobt MS für diese drei Schriften? Wie sähen die Webseiten dieser Welt ohne aus? Und die Arial ist am Bildschirm immer noch gut. Und dass Arial für den gedruckten Satz nur drittbeste Wahl ist - MS zwingt niemand, sie zu gebrauchen. Nur sind 99% der PC-Nutzer zu bequem, sich was anderes zu suchen. MS ist weder Engel noch Teufel, sondern ein gewinnorientietes Unternehmen. Und dabei haben sie uns mit ihren Betriebssystemen gute Schriften für den Bildschirm mitgeliefert. Und wenn sie wirklich illegal sich bereichert haben, mögen ihnen irgendwelche Gerichte ein paar Hundert Mio Gewinnausfallzahlung an die Schriftlabels dieser Welt aufbrummen, gern.