+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Übersetzungshilfe benötigt

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Übersetzungshilfe benötigt

Ich habe bei Macromedia eine Anfrage gemacht, wie es sich mit Schüler/Studentenlizenzen von Macromediaprodukten wie dem Studio8 und kommerzieller Verwendbarkeit verhält.
    Adobe erlaubt diese ja, Macromedia tat dies nicht.
    Nach dem Zusammenschluss interessierte mich nun der neue Rechtsverhalt.

Die Antwort, mit welcher ich nicht so ganz zurecht komme, ist folgende:

Leider hat es sich mit die Macromedia Produkte noch nicht Lizenz mäßig geändert. Wie es auch auf die Adobe Seite ist es noch auf die Lizenzvereinbarung von dem entsprechenden Produkt.

http://www.adobe.de/education/purchasing/faq.html
    Wie ist das nun gemeint? Kommerzielle Verwendung erlaubt oder nicht?
    Der erste Satz spricht dagegen. Der zweite verweist auf die Adobe Richtlinien -> Erlaubnis...

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo

es gelten noch die alten Regeln.
    Sprich du darfst Schulversionen von MM immer noch nicht kommerziell verwenden.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Gibt es Schulversionen von Adobe? Habe ich noch gar nicht gewusst.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer