Keine Angst, ich hab' noch einen:Zitat von Poloatze
![]()
So, nun will ich's wissen.
Wer von euch muss heute abend alles Weihnachtsmann spielen?
Ich bin dabei und sehe jetzt schon diese drolligen Kulleraugen der kleinen Terroristen vor mir. Was man doch nicht alles für die Verwandtschaft macht.
Am besten ist natürlich die Rute, wenn man damit reinspaziert kommt ist erst einmal Totenstille angesagt. Aber dann nachdem jeder sein kleines Gedichtchen heruntergeleiert hat und der große Sack zum Vorschein kommt sind alle hell auf begeistert und die Euphorie kennt keine Grenzen.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Racker mir nicht den Bart abreißen.
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Keine Angst, ich hab' noch einen:Zitat von Poloatze
![]()
die werden zensiert
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
Kommt demnächst im Weihnachtsspecial ...Zitat von Thomas
![]()
Ich bin auch dabei ...
Ich mach den Spass zum ersten Mal ...
Mal schauen wie es läuft ...
Ich versuch mal ein Foto machen zu lassen ...
Gruß
robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
auf jeden Fall! Rob als Weihnachtsmann, unvorstellbarZitat von Robert
wie macht Ihr beiden das eigentlich mit dem Bauch? Kissen?
Holzauge ist wachsam!
Nöi, ich hab' da schon Erfahrung mit. Ist mitlerweile das dritte Jahr in Folge, wobei die Hin- und Rückfahrt immer am schönsten ist.Zitat von Juiced
Ganz toll ist es, wenn die Ampel gerade rot leuchtet und man in seinem Kostüm vorm Lenkrad sitzt. Die Leute marschieren an einem vorbei und gaffen als wenn sie noch nie einen Weihnachtsmann gesehen hätte. Da kriegt man so'n Hals und möchte gleich seine Rute ausprobieren.
Letztes Jahr ist es mir sogar passiert, dass auf der anderen Straßenseite auch jemand mit Weihnachtskostüm im Auto saß und wir vor der Ampel halten musste.
Und am allercoolsten kommt es dann, wenn man direkt im Anschluss noch zum Kumpel hinfährt und ihm seinen geliehenen Kram vorbeibringt, wunderschön eingepackt mit der Pulle Schnaps. Der hat auch doof geguckt.
Du glaubst gar nicht, was ich mir in einer Woche Urlaub an Süßigkeiten und Pils alles anfuttern konnte.Zitat von Master of Disaster
![]()
Frohes Fest
Sven
die glotzen nicht wegen dem Kostüm sonder wegen dem Schlitten und den RentierenZitat von Poloatze
ordentlich Pinkel dazu, das dürfte auch füllenZitat von Poloatze
der Tom wünscht auch ein frohes Fest
Holzauge ist wachsam!
will Foto sehen![]()
Geändert von SvenWeb (13.09.2007 um 11:45 Uhr)
Da hilft nur eins: Viel Sport nach den Feiertagen!Zitat von Poloatze
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Naja, ich bin ja Tutor bei uns an der Schule, und da bin ich gestern auch als Weihnachtsmann zu meiner kleinen 5. Klasse reingekommen, und hab Wichtelgeschenke verteilt...
Das war ein Spaß! Schade bloß, dass die nimma an den Weihnachtsmann glauben....![]()
Die Spannung steigt, noch 45 Minuten dann ist Schluss mit lustig
Vom eigentlichen Disaster habe ich keine Bilder aber von dem davor. So sah' dat aus.
Hrrrrrrrrrrrmpfff......
Aäääh - Beeindruckend! Sehr beeindruckend! Jaah....*kicher*
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *