Ich hatte da mal was gelesen...
In Deutschland ist irgendwie die t-online Seite die meist besuchte.
International glaub ich, war es MSN oder so... aber wo hab ich das gelesen...
Wie der Betreff schon sagt würde es mich interessieren welche Site die wohl am häufigsten aufgerufene im Internet ist? Ich rede dabei von den durchschnittlich täglichen Hits und nicht Overall Hits, versteht sich.
Was für einen Server braucht denn eine solche Website? Kommt man da überhaupt noch mit T3 & Co. hin??
Danke,
BigSwopa
Ich hatte da mal was gelesen...
In Deutschland ist irgendwie die t-online Seite die meist besuchte.
International glaub ich, war es MSN oder so... aber wo hab ich das gelesen...
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Eigentlich müsste das doch google sein oder nicht?
obwohl msn natürlich auch ziemlich wahrscheinlich ist. ich surfe da nie freiwillig hin und bin doch sehr häufig da. scheiß windows xp sei dank. der blöde IE ist auch immer standardmäßig auf msn. eine frechheit ist das![]()
Was hat das mit winxp zu tun??Original geschrieben von Sebi
scheiß windows xp sei dank.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ja, dann stells halt aus: Im IE -> Extras -> Internetoptionen -> Startseite -> da halt dann löschen...Original geschrieben von Sebi
...der blöde IE ist auch immer standardmäßig auf msn. eine frechheit ist das![]()
@ kafkaes: Das hat nichts mit msn als Startseite zu tun sondern damit, dass immer dann, wenn eine Seite nicht gefunden wird, die msn-Suchseite aufgemacht wird. Ärgert mich auch höllisch und hat eben m.E. nichts mit der eingestellten Startseite zu tun. Da hab ich nämlich zum Beispiel about:blank drinstehen - nützt aba nix...
@ Charlie: Häuptling Hochroter Kopf hat verstanden.... Stimmt, die Suche habe ich ganz vergessen ...
Gruß
Alexander
Macht ja nix...![]()
==> Die automatische Suche auf MSN kannst Du im IE5.5 abstellen/umgehen, indem du im IE unter Extras/Internetoptionen am Reiter "Erweitert" ganz nach unten scrollst und da beim Punkt "Suchen in Adressleiste": "nicht in der Adressleiste suchen" aktivierst.Original geschrieben von Sebi
... der blöde IE ist auch immer standardmäßig auf msn. eine frechheit ist das![]()
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Hallo,
das folgende beantwortet Deine Frage nicht direkt.
Aber vielleicht um zwei Ecken herum und kann ja auch ganz interessant sein. hier findest Du bei Google monatlich die Top Ten der Suchbegriffe.
Für Lycos gibt es das gleiche (oder dasselbe ?) hier täglich.
Die meisten Zugriffe soll angeblich www.sex.com haben.![]()
MasterL
das mit sex.com hättest du hier nicht posten sollen, jetzt bricht denen glatt die Datenbank zusammen![]()
![]()
Dass du da gleich hinschaust? Damit hattten die ja auch nicht gerechnet![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
In irgendeiner Zeitschrift gab es ein monatliches Ranking (international).
1. Yahoo (kennen einfach mehr Leute als Google)
2. Microsoft
3. AOL
Das waren eigentlich immer die Top 3 an die ich mich erinnern kann.
Was ist mit Lycos? Die kennen bestimmt genau soviele leute.
Ich hab mal gehört, dass sich CNN auch ganz gut auf den vorderen Rängen behaupten kann.
Regards, Tobias